Bester Preis/Leistungs Saugroboter

14
eingestellt am 24. Mai
Hey Leute,

aktuell suche ich einen saugroboter für meine ca 95qm Wohnung.
Da hier ja öfter deals dazu gepostet werden wollt ich euch mal fragen, was im Bereich von 400€ aktuell zu empfehlen ist.

Noch ne andere Frage: Wenn man einen mit Karte für nur ein Stockwerk nimmt und den dann im unteren Stockwerk absetzt (ist nur ein großer Raum), gibt's dann Probleme oder muss man einen für mehrere nehmen?

Vielen Dank vorab!
Viele Grüße
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

14 Kommentare
Roborock

Der erstellt die Karte standardmäßig bei jeder Reinigung neu, von daher stört das "umsetzen" nicht.
GenFox24.05.2019 16:05

RoborockDer erstellt die Karte standardmäßig bei jeder Reinigung neu, von d …RoborockDer erstellt die Karte standardmäßig bei jeder Reinigung neu, von daher stört das "umsetzen" nicht.


Gibt's da einen spezifischen, der empfehleswert ist?
Xiaomi RoboRock S5
Roborock s50

Einfach die Suche benutzen und einlesen.
Ich habe seit 2 Jahren den eufy Robovac 11 und kann den zwar sehr empfehlen, der hat aber bereits eine neue Version. Meiner fährt noch im Chaos-Prinzip, ob die neuen das noch tun hab ich nicht nachgelesen. Nach 7 Monaten hatte ich einen unregelmäßigen Defekt, wo der Sauber stehen blieb, wurde mir sofort ein Ersatz Gerät geliefert. Kundenservice also auch gut.
Akkulader24.05.2019 16:06

Gibt's da einen spezifischen, der empfehleswert ist?


Ich nutze seit bald einem Jahr den Roborock S50. Der hat gegenüber der früheren Version eine semi-gute Wischfunktion, welche ich kaum nutze.

Bewertungen gibt es extrem viele, via. Google z.B. 4,8/5 bei 615 Bewertungen.
Ist es so schwer die Suchfunktion zu verwenden?
Roborock s50
Vielen dank Leute 👌🏼
Xiaomi Mi robot Vacuum oder wenn du die wischfunktion auch willst den xiaomi roborock s50
Ich hab den Mi Robot und bin sehr zufrieden mit dem Gerät
Silvercrest fur 149 kaufen und Geld sparen
Ryker24.05.2019 21:49

Silvercrest fur 149 kaufen und Geld sparen


da gebe ich dir recht - bis vorgestern. ich habe 2 silvercrest sauger von lidl und beide haben probleme auf gemustertem teppich: kinderzimmerteppich mit fischen drauf. fische schwarz umrandet. die roboter denken, das seien abgründe und dank der sturzsicherung drehen die sich im kreis, piepsen wie wild und gehen dann nach 10 min aus.
fazit: darf beide gerät aus kulanz zurück senden.

werde mir jetzt auch so einen mi robot oder s50 zulegen, da ich hier immer wieder davon lese und ihr alle wohl schwer begeistert seid
psychograsi05.06.2019 18:26

da gebe ich dir recht - bis vorgestern. ich habe 2 silvercrest sauger von …da gebe ich dir recht - bis vorgestern. ich habe 2 silvercrest sauger von lidl und beide haben probleme auf gemustertem teppich: kinderzimmerteppich mit fischen drauf. fische schwarz umrandet. die roboter denken, das seien abgründe und dank der sturzsicherung drehen die sich im kreis, piepsen wie wild und gehen dann nach 10 min aus.fazit: darf beide gerät aus kulanz zurück senden. werde mir jetzt auch so einen mi robot oder s50 zulegen, da ich hier immer wieder davon lese und ihr alle wohl schwer begeistert seid


crazy, habe solche Teppiche nicht und dementsprechend keine Probleme.
Ryker05.06.2019 18:40

crazy, habe solche Teppiche nicht und dementsprechend keine Probleme.


ja, ich hab ein bisschen gebraucht, bis ich’s kapiert habe ... der kundendienst hat mich dann aufgeklärt und gemeint, dass er mit motivteppichen eben nicht so klar kommt. schade, weil er an sich sehr gut reinigt. und für 150€ ist das echt in ordnung!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen