bester Prepaid tarif

Ich suche momentan einen Tarif fürs Handy, für meine Mutter. Es soll nicht mehr als 10 € Kosten und ohne Laufzeit und Prepaid sein. Am besten im D1 oder D2 netz.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

6 Kommentare

wasn nun bester prepaid tarif oder tarif?:D

Verfasser

Prepaid Tarif

nimmst du dieses, für klassische handy wenignutzer optimal. man muss nichts aufladen und es wird nicht deaktiviert bei nichtnutzung(jedenfalls erst nach 2 jahren). man konnte das bonusguthaben noch erhöhen, weißnicht ob das noch geht ist aber in anderen threads mehrfach beschrieben.
kostenlose-xtra-card.telekom.de/

Verfasser

suche sowas wie die edeka Smartphone option 300

Verfasser

danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Frage an euch zoll Profis3023
    2. Plasti Dip in.pro Dip Sprühfolie 2x400ml für 9€ @ Tedi11
    3. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…111435
    4. Expedia und Stornierung33

    Weitere Diskussionen