Bester Prepaid Tarif, möglichst viel Daten

3
eingestellt am 23. Okt 2017
Hi ich brauche ende November einen Prepaid Tarif mit möglichst viel Datenvolumen. für max. 3 Monate. Jetzt habe ich mir überlegt ob ich irgendwo im Ausland günstig eine Prepaid Sim kaufen sollte und die aufgrund der Eu regel für 3 Monate dann hier nutze.
Win Sim und co verlangen zu hohe anschluss gebühren damit es sich für 2/3 monate lohnt. Die PAYG 12gb Karte mit 12Monaten nutzungszeitraum ist auch momentan bei mymemory nicht lieferbar. Außerdem soll man mit der ja auch nicht wirklich flott unterwegs sein hierzulande.
Kennt jemand einen guten "tarif" mit dem ich die drei Monate überbrücken kann?
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
Simply mit 15gb? Ist kein prepaid aber mtl kündbar
okay danke ist gar nicht mal so doof da der anschlusspreis zurzeit nur 10euro beträgt, aber nur bis 6.11
brauch aber eigentlich erst was ab 20.11
pro7 Internet Stick tarif. 77cent pro stunde max highspeed im hspa netz von Vodafone. Da steht zwar was von 7,8mbit kann aber was 3g max kann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler