Bester Prepaidanbieter zum langen parken der Nummer

eingestellt am 12. Jun 2021
Hallo,

kennt jemand zufällig einen Geheimtipp zum Thema Mobilfunkanbieter - Prepaid? Ich möchte meine Nummer für zwei Jahre parken bzw. maximal Anrufe/SMS erhalten, jedoch selbst keine SMS schreiben, Anrufe durchführen. Für die Zeit bin ich im Ausland und habe entsprechend einen anderen Vertrag.
Leider habe ich online bei keinem Anbieter die Tage/Monate/Jahre gefunden, bei dem der Prepaid Vertrag als inaktiv eingestuft wird und entsprechend mit Frist von meistens einem Monat gekündigt wird.

Nur die Tage die man nach einer Kündigung Zeit zum reaktivieren der Karte hat habe ich bei Telekom - 112 Tage und Vodafone - 90 Tage gefunden.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
25 Kommentare
Dein Kommentar