Bester Therme-(Tasse)Becher

Abend,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten bzw. den besten Thermo-Becher.

Viele sind undicht oder halten nicht wirklich warm. Welcher ist den der beste, bei welchem auch mal darauf vertrauen kann wenn dieser umfliegt das dieser dicht bleibt?

Preislich so bis 80 EUR

Danke
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

12 Kommentare

Da du keine genaueren Angaben über Größe und Verwendungszweck angegeben hast, empfehle ich dir, die Produkte unter nachfolgendem Link zu vergleichen:

http://www.meinthermobecher.de/Test:_:99.html

Größe wäre so 300-500ml

Aber schau mir den Link an, danke!

Glaube der soll ganz gut sein und ist auch nicht so teuer:
amazon.de/gp/…hen

Der ist glaube ich auch ganz gut:
Contigo Thermobecher Aria Autoseal 470 ml

Bin mit Emsa bisher immer sehr gut klargekommen.
Aktuell habe ich den Emsa Travel Mug!

Wir haben von der Firma Thermos zwei Isolierflaschen, da hält die Temperatur unwahrscheinlich lange, teilweise ist der am nächsten! Tag noch lauwarm. Kann mir vorstellen, das der Isolierbecher ThermoCafe Brilliant Mug von Thermos ganz gut ist oder was anderes von Thermos.

Den Emsa Travel Mug kann ich absolut empfehlen. Habe auch schon diverse Fehlkäufe getätigt und bin nun mit dem Travel Mug absolut zufrieden...

Search2014

Da du keine genaueren Angaben über Größe und Verwendungszweck angegeben hast, empfehle ich dir, die Produkte unter nachfolgendem Link zu vergleichen:http://www.meinthermobecher.de/Test:_:99.html


LocRock

Bin mit Emsa bisher immer sehr gut klargekommen.Aktuell habe ich den Emsa Travel Mug!



Beides kombiniert: youtube.com/wat…4pU

Das Ding klingt echt gut, überleg ich mir mal. Habe nämlich die Schnautze voll von diesen Dingern, die nicht dicht sind. Da habe ich den Sinn nie so wirklich verstanden.

Meine Frau hat ewig probiert und sich jetzt für primus entschieden. Kostet ca. 20€

Erstmal vielen Dank

Ich hab mich nun für den
Contigo West Loop Autoseal

Entschieden.

Absolut dicht und hält gut warm!

Den Contigo Autoseal habe ich auch. Hält absolut dicht und hält auch eine angemessene Zeit heiß (1 1/2 - 2 h (meiste Hitze geht über den Kunststoffdeckel verloren)). Für den Weg zur Arbeit/Uni/Schule + 1h reichts absolut

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1640
    2. IKEA 10% Geschenkkarten-Aktion auch 2016?44
    3. Tausche 10 € eCoupon der Bahn gegen Bonuspunkte - bis 9.1222
    4. DPD - Pakete "verloren" (Gearbest)3367

    Weitere Diskussionen