Bestes 4" Android Smartphone bis 130 EUR?

Hi,

wie der Titel schon sagt, suche ich für einen Verwandten ein Smartphone bis max. 130 EUR. Es sollte für diesen Preis so gut wie möglich sein, max. 4" groß sein.

3 Kommentare

Das einzig brauchbare in der Umgebung sollte das Motorola Moto G sein, drunter würde ich niemandem antuen wollen. Das Motorola Razr i mal ausgenommen, vielleicht.

das xperia E1 könnt vllt was sein, hab aber noch nicht zu viel drüber gelesen

Huawei y300 kostet neu ca. 90€ und ist als Einsteigergerät recht beliebt. Hat einen 4 Zoll Screen, könnte aber kompakter sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Windows 10 Lizenz514
    2. [SUCHE] Hatchimals56
    3. [S] Prepaid-Karte, die ohne Aufladung unendlich gültig bleibt710
    4. elektronische Zahnbürste gesucht88

    Weitere Diskussionen