10 Kommentare

Final fantasy 7

appleandy3

Final fantasy 7



Gibt's ja noch nicht

Admin

Sorry fürs Derailen, aber ich bring mal meine Reihenfolge an
Final Fantasy 7, dann 3 (das englische also 6), dann 8

Kann allerdings auch nur von 1-8 mitreden Danach hab ich nur noch zugeguckt und nicht mehr gezockt. Deswegen kann ich leider auch keins für die PS4 empfehlen.

appleandy3

Final fantasy 7


doch doch

KLick

amazon.de/Fin…8-4

Dachte an das


appleandy3

Final fantasy 7

admin

Sorry fürs Derailen, aber ich bring mal meine Reihenfolge an Final Fantasy 7, dann 3 (das englische also 6), dann 8 Kann allerdings auch nur von 1-8 mitreden Danach hab ich nur noch zugeguckt und nicht mehr gezockt. Deswegen kann ich leider auch keins für die PS4 empfehlen.



Ich kann dir da nur FF IX noch ans Herz legen.
Ob es heute genau so Spaß machen würde wie früher kann ich nicht sagen, aber der einzige Teil der für mich je an FF7 rankommen könnte ist FF IX.

@ TE:
Sowas ist natürlich alles ziemlich subjektiv, allerdings konnte mMn kein Teil nach 10 wirklich an die alten Teile anknüpfen - vllt. noch 12, aber das war es dann.
Aber es gibt ja z.B. X/X-2 Remastered, das macht auch noch Spaß.

FF-X - meiner Meinung nach die beste Story.
Und darum gehts doch bei FF

FF-XV hat auch Potential, solange wie sie bereits dran arbeiten


9,13,12,7,10 - danach alle snes/nes teile.
Einzig 8 finde ich nicht so gut gelungen.
Denke, dass die Community hier sehr an ff interessiert ist




8 fand ich super oO




Das Kampfsystem hat mir nicht gefallen, Zauber auf Statuswerte koppeln etc. Story wie immer top ... btw die Gunblade wurde erfolgreich im 13. Teil wieder eingeführt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer von euch war das ? :D2734
    2. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…3473
    3. Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer) sw + farbe mit günstigen D…510
    4. Online Adventskalender - Gewinne1011

    Weitere Diskussionen