Bestes Handy bis 150 Euro

13
eingestellt am 21. Dez 2019
Moin Leute,

da ich wirklich langsam nicht mehr durch Blicke bei den ganzen Handydeals, würde ich gerne eure Erfahrungen mit Handys bis ca. 150 Euro hören.

Aktuell nutze ich ein Huawei Mate 10 lite und bin damit recht zufrieden.

Die einzigen Punkte welche mich zu einem Tausch führen sind:

Die schlechte Kamera
Das Display
Die Leistung könnte ein klein wenig besser sein.

Lohnt es sich hier über einen Tausch nachzudenken, oder sind die Änderungen eher kleiner Natur.

Bin bei den ganzen Deals oft über xiaomi gestolpert und hab da oft gutes gelesen.

Oder lieber was gutes gebrauchtes?

Danke euch vorab für eure Erfahrungen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Ich werfe da mal ein geklautes iPhone 11 Pro Max in den Raum.
13 Kommentare
Ich werfe da mal ein geklautes iPhone 11 Pro Max in den Raum.
JackLaMota22.12.2019 00:43

Ich werfe da mal ein geklautes iPhone 11 Pro Max in den Raum.

Dann geht das doch kaputt.
JackLaMota22.12.2019 00:43

Ich werfe da mal ein geklautes iPhone 11 Pro Max in den Raum.


xDD
Bei 150 € kannst ruhig was Neues nehmen, nen Xiaomi im Angebot sollte locker reichen. Einfach mal ein paar Tests lesen...
Für unter 150€ wirst du kein Phone bekommen (Neu) was den Wechsel lohnt.
Denke das xiaomi Mi a3 ist für den Preis gut
Samsung galaxy a10
Für den Preis wirst du nix besseres bekommen.
CrackJohn22.12.2019 08:59

https://www.mydealz.de/deals/mediamarkt-xiaomi-redmi-8-64-gb-onyx-black-dual-sim-fur-111-1504102


das wäre zwar nicht wirklich besser, als dein mate 10...
aber für den preis eine alternative und brauchbar wenn man einfach günstig was neues will
JackLaMota22.12.2019 00:43

Ich werfe da mal ein geklautes iPhone 11 Pro Max in den Raum.


Bruder, besorgst du?

24387965-4jtJJ.jpg
Danke für eure bisherigen Tipps, ich schau mal durch
Xiaomi Note 7,8T, Xiaomi A2/A3/ Samsung a40( liegt in dem Bereich Angebote kommen bestimmt).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler