Bestes Handy P/L für 200 Euro

9
eingestellt am 12. Jan 2017
Hi,

ich suche für einen Freund ein Smartphone:

max. 5 Zoll
gute durchschnittliche Kamera
min. 16GB Speicher Intern
gute Verarbeitung
noch Updates, auch auf Android 7
wenn möglich mit Dual Sim Slot

Kann auch ein China-Phone sein. Jetziges Handy ist nämlich ein "WIKO".

Danke!

Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Die Frage gab es hier noch nie!!!!!111!!!!
Was du suchst gibt es (noch) nicht: geizhals.de/?ca…2_5
Xiaomi Redmi 3s international, wobei ich über Updates auf Android 7 nicht im Bild bin.
ZUK z2!
Galaxy A3 2016

Bearbeitet von: "DA_HP" 12. Jan 2017
Ein Nexus 5x (gab's mal bei Media Markt / Saturn neu für knapp 200€, vielleicht kannst du ja mal nachfragen).
Also die hier aufgezählten kommerziellen (Samsung, huawei) sind die schlechtesten in dem Preissegment. Was gutes für bis 200€ gibt es nicht oder selten im Media Markt. Auf der sicheren Seite bist du mit Honor.
Mit etwas glück - Huawei P9 Lite.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler