Bestes Handy P/L für 200 Euro

10
eingestellt am 12. Jan
Hi,

ich suche für einen Freund ein Smartphone:

max. 5 Zoll
gute durchschnittliche Kamera
min. 16GB Speicher Intern
gute Verarbeitung
noch Updates, auch auf Android 7
wenn möglich mit Dual Sim Slot

Kann auch ein China-Phone sein. Jetziges Handy ist nämlich ein "WIKO".

Danke!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
10 Kommentare

Die Frage gab es hier noch nie!!!!!111!!!!

Xiaomi Redmi 3s international, wobei ich über Updates auf Android 7 nicht im Bild bin.

ZUK z2!

Galaxy A3 2016

Bearbeitet von: "DA_HP" 12. Jan

P8 Lite 2017

Ein Nexus 5x (gab's mal bei Media Markt / Saturn neu für knapp 200€, vielleicht kannst du ja mal nachfragen).

Also die hier aufgezählten kommerziellen (Samsung, huawei) sind die schlechtesten in dem Preissegment. Was gutes für bis 200€ gibt es nicht oder selten im Media Markt. Auf der sicheren Seite bist du mit Honor.

Mit etwas glück - Huawei P9 Lite.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text