Bestes kompakt E-Bike 2019? Fiido D2 / Xiaomi HIMO C20 / XIAOMI QICYCLE

2
eingestellt am 3. Okt
Hi Leute,
würde mir gerne ein kompaktes E-Bike aus Fernost anschaffen.
Leider bin ich absolut kein Experter und zähle deshalb auf das Wissen und die Erfahrung aus der Community.

Könnt Ihr mir bitte eine Empfehlung geben? Beispiele habe ich ja bereits im Titel genannt.
Von Vorteil wäre es, wenn man es noch zusammen klappen kann - ist aber kein muss.

Ich würde mich riesig freuen, von euch zu hören.

Vielen Dank und liebe Grüße
Moerli
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

2 Kommentare
Einzig das Qicycle ist ein Pedelec, die anderen beiden müssen als Mofa zugelassen werden (falls überhaupt möglich, ansonsten kein Versicherungsschutz plus Führerscheinentzug bei erwischtwerden. War zumindest der Stand vor der E-Roller-Zulassung im Juni). Qicycle ist schon ganz nett, für Leute deutlich über 1,80 dürfte es aber arg unbequem werden, da die Lenkerhöhe nicht geändert werden kann.
mathiass04.10.2019 15:45

Einzig das Qicycle ist ein Pedelec, die anderen beiden müssen als Mofa …Einzig das Qicycle ist ein Pedelec, die anderen beiden müssen als Mofa zugelassen werden (falls überhaupt möglich, ansonsten kein Versicherungsschutz plus Führerscheinentzug bei erwischtwerden. War zumindest der Stand vor der E-Roller-Zulassung im Juni). Qicycle ist schon ganz nett, für Leute deutlich über 1,80 dürfte es aber arg unbequem werden, da die Lenkerhöhe nicht geändert werden kann.


Danke für den netten Hinweis!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen