12 Kommentare

bei wmf gibts nen Rührblitz gratis, sonst fast überall 200 Pkt.. steht alles auf der Payback Seite

zur Zeit das beste Angebot bei GALERIA Kaufhof - 200P (+Überraschung bei Anmeldung in den Filialen) andere Angebote nur mit Bedingungen oder weniger Punkte

Für alle Neuanmeldungen der GALERIA Kaufhof PAYBACK Karte, die zwischen 05.01. und 31.01.2015 bei PAYBACK eingehen, erhalten die GALERIA Kaufhof Neukunden ein Startguthaben von 200 PAYBACK Punkten und eine Überraschung. Gilt nur solange der Vorrat reicht und nur bei Anmeldung in den GALERIA Kaufhof Filialen. Bei Anmeldung über galeria.de erhalten PAYBACK Neukunden 200 Extra-Punkte ohne Überraschung.


rewe gibt es auch 200 p

wie ich schon gepostet habe: nur mit Bedingungen! (nur bei eCoupon Aktivierung)

dopaya

rewe gibt es auch 200 p

Danke euch!

dopaya

rewe gibt es auch 200 p



ich habe nur die anmeldung über rewe gemacht und einfach so die 200 p bekommen.

ja, dann haste eCoupon mit aktiviert! (Es geht auch ohne, dann gibt es die 200P nicht)

dopaya

rewe gibt es auch 200 p



dopaya

rewe gibt es auch 200 p



dopaya

rewe gibt es auch 200 p



bis heute habe ich keine email bekommen und auch keinen brief. einmal ahbe ich einen brief von paypal bekommen mit 20 gutscheinen das war es auch. man bekommt nicht jeden tag post. wenn 1 x im monat ist es schon viel

dopaya

rewe gibt es auch 200 p


Brief von PayPal??????
was hat das mit Pb zu tun?
Es geht mit den 200P auch ohne Einwilligung und das nur mit Galeria Kaufhof

meine payback xD

du widersprichst dir ja: keinen Brief erhalten und dann doch einen Brief erhalten? Was stimmt denn nun?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hotel/Hostel/AirBnB-tipps New York / Miami / San Francisco / LA610
    2. Ikea Pax aufbauen lassen RheinMain1112
    3. (Prepaid) Tarif mit wenig Daten und Einheiten fürs Partyhandy11
    4. acer laptop24

    Weitere Diskussionen