Bestes Preis Leistungs Samsung Handy (S7 - S8 - A20 ..)

1
eingestellt am 30. Mai
Was ist eurer Meinung nach das beste Preis-Leistungs-Handy von Samsung?
Wenn man sieht, dass sich die Kamera vom s7 zum s8 kaum verändert hat, ist für mich das s7 mit 220€ klarer Preis-Leistungs-Sieger?
Oder gibt es andere Modelle (zB. A20 ..) die mehr her geben? Am wichtigsten ist für mich die Kamera+Display+Akku
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
Also ich war mit meinem S7 (Edge) nach 2 Jahren hart unzufrieden. Das Display war enorm eingebrannt und der Akku hielt keinen Tag mehr bzw. musste mittags tatsächlich schon aufgeladen werden bei normaler Nutzung (keine Spiele, bisschen Mail/Surfen/Whatsapp). Und mittlerweile ist die Technik doch etwas älter, wo ich nicht einsehen würde heute noch 220€ für zu zahlen. Da du dich auf Samsung festlegst, bist du natürlich etwas eingeengt in der Auswahl. Das A50 kann man sich auch noch anschauen. Persönlich kommt mir kein Samsung mehr ins Haus, sofern sie kein Gerät herstellen, was mich überzeugt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler