Bestes Tagesgeldkonto

10
eingestellt am 1. Sep 2017
Hey ich bin gerade an der Recherche nach einem guten Tagesgeldkonto. Kann mir da einer einen Tipp geben?
Danke im Voraus
Zusätzliche Info
Gesuche
10 Kommentare
Consorsbank mit kwk Prämie oder Renault Bank mit kwk.
Suche Werber für die Renault bank
Bearbeitet von: "jamann" 2. Sep 2017
jamann2. Sep 2017

Suche Werber für die Renault bank



du hast eine PN von mir
Wie ist denn 'gut' bei dir definiert?
Geht es dir um den Zins, die KwK-Prämie, die Bedienfreundlichkeit der Website, oder was ganz anderes?
Potty2. Sep 2017

Wie ist denn 'gut' bei dir definiert?Geht es dir um den Zins, die …Wie ist denn 'gut' bei dir definiert?Geht es dir um den Zins, die KwK-Prämie, die Bedienfreundlichkeit der Website, oder was ganz anderes?


Ja einerseits ist der Zins schon wichtig, habe bisher nur die Consors mit 1% gefunden. Aber wichtiger wäre auch eine Zinsgarantie über einen längeren Zeitraum. Ein kleiner Bonus(Amazon Gutschein oder so) wäre auch klasse. Am besten ohne Mindestgeldeingang, da ich gerne monatlich sparen würde. Wenn ich was finde, halte ich euch auf dem laufenden
Man kann vergleichen wie man will. Der Zins ist überall im Keller. Lediglich als Neukunde sind die Zinsen etwas höher. Könnte man nur nutzen wenn man Konto hopping betreibt. Viel Spaß beim Schufa Scoring. Bei Zinstief sucht man sich das Konto anhand des Service aus. Der Zins kann einen ja nicht glücklich machen.

Just my 2 Cent.
@ hansbaer
Danke. Hast Recht!
Bearbeitet von: "sharkx" 2. Sep 2017
Ich kenne kein Tagesgeldkonto das in die SCHUFA geht
Hey habe ein Ein Angbebot der Consors mit 60€ Amazon Gutschein und keinen Mindestgeldeingang mit 1% Zinsen gefunden, leider kann ich das irgendwie hier nicht posten
Suche Werber für Renault Bank. Angebote bitte per PN.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler