Bestes Telekom MagentaZuhause Angeobt (nur Internet)

7
eingestellt am 17. AugBearbeitet von:"Hoesel13"
Hallo zusammen,

wir ziehen am 01.12.2020 in unser neues Haus bzw. ist es bis dahin internetfähig .

Bei der Ausschau nach einem passenden Angebot konnte ich noch nichts "hotes" hier auf der Plattform finden. Ich möchte aufgrund der Leistungen definitiv zur Telekom. Benötigt wird ausschließlich Internet..die Telefonie nehme ich zur Not mit, wobei sie nicht genutzt wird.

Habt ihr aktuell passende Angebote an der Hand oder sollte ich ggf. noch warten? Gerne würde ich den Vertrag frühzeitig abschließen, so dass ich am 01.12.2020 direkt losschießen kann.
Zusätzliche Info
Spartipps
7 Kommentare
Frage dazu: Ihr zieht in ein neu gebauten Haus, welches ihr selbst gebaut habt bzw. habt bauen lassen?
Falls ja, dann lohnt sich eigentlich nur der Anruf beim Bauherrenservice der Telekom. Falls nicht: bitte mehr Infos zu Rahmenbedingungen. Oder ist die "einzige Bedingung, dass es von der Telekom sein muss mit dem Tarif Magenta Zuhause?
Glasfaseranschluss?
daBademeister17.08.2020 11:39

Frage dazu: Ihr zieht in ein neu gebauten Haus, welches ihr selbst gebaut …Frage dazu: Ihr zieht in ein neu gebauten Haus, welches ihr selbst gebaut habt bzw. habt bauen lassen?Falls ja, dann lohnt sich eigentlich nur der Anruf beim Bauherrenservice der Telekom. Falls nicht: bitte mehr Infos zu Rahmenbedingungen. Oder ist die "einzige Bedingung, dass es von der Telekom sein muss mit dem Tarif Magenta Zuhause?


Nee, das Ding ist von 1963 und muss nochmal auf Links gezogen werden. Dann kann erst Strom ran.

Glaseranschluss ist machbar. Minimum sollte schon 100 Mbit sein(wobei auch nicht mehr drin ist )
Bearbeitet von: "Hoesel13" 17. Aug
Hoesel1317.08.2020 11:50

Nee, das Ding ist von 1963 und muss nochmal auf Links gezogen werden. Dann …Nee, das Ding ist von 1963 und muss nochmal auf Links gezogen werden. Dann kann erst Strom ran.Glaseranschluss ist machbar. Minimum sollte schon 100 Mbit sein(wobei auch nicht mehr drin ist )



Ich frage mal anders: Liegt dort schon ein Kupferkabel der Telekom? Ja = günstiges Angebot für Neuanschluss im Netz suchen.
Wird ein neuer Anschluss gelegt (egal ob Kupfer oder Glasfaser)? Ja = Erstvertrag beim Leitungsbesitzer machen, denn dann werden sehr häufig die Kosten für das Legen der Leitung als Bonus wieder im Vertrag über zwei Jahre gutgeschrieben.

Deshalb: Pauschal kann man deine Frage nicht beantworten.
Prüfe erstmal, was die Gegebenheiten und Möglichkeiten sind. Beispiel: Haus steht dort, wo ggf. demnächst Glasfaser gezogen wird --> Glasfaseranbieter kontaktieren..
schau mal bei logitel.de vorbei.
Und TV über Satellit?

Habt ihr noch einen bestehenden Vertrag an der Adresse an der ihr noch wohnt? Falls ja, kann er an der neuen Anschrift liefern?
Bearbeitet von: "headhunter74" 18. Aug
headhunter7418.08.2020 20:36

Und TV über Satellit?Habt ihr noch einen bestehenden Vertrag an der …Und TV über Satellit?Habt ihr noch einen bestehenden Vertrag an der Adresse an der ihr noch wohnt? Falls ja, kann er an der neuen Anschrift liefern?


TV übers Netz...

Vertrag bei Vodafone läuft Gott sei Dank passen aus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text