Bestes Thinkpad 4XX Angebot: Aktuell 430S

0
eingestellt am 23. Aug 2017Bearbeitet von:"TEESTER"
Moin,
bin dabei mir ein neues Thinkpad zuzulegen.
Maximal möchte ich 300,- ausgeben und ich brauche es vorwiegend für Office-Tätigkeiten und stöpsel es an meinen Desktop an, als Home-PC. Mein E320 kommt gerade leider an seine Grenzen, gerade was das Surfen im und streamen aus dem Netz anbelangt.

Hatte an ein 430S gedacht, bin aber offen für andere Empfehlungen.
Ich dachte an 8GB Ram und eigentlich SSD. SSD nur der Vorteil, dass es schneller bootet?

Gerade zwei Angebote auf ebay, was haltet ihr davon?
ebay.de/itm…MKa

ebay.de/itm…rue300 schon too much und ich soll noch etwas drauf packen und woanders holen...?

Vielen Dank schon einmal!
Euer Teester
Zusätzliche Info
Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler