Bestes Xiaomi unter 6 Zoll?

12
eingestellt am 17. Dez 2019
Hallo Leute!

Ich wollte mich mal hier an die Profis wenden. Suche nach einem neuen Smartphone und verliere den Überblick und habe generell noch null Ahnung.

Ich suche ein Smartphone
- unter 6 Zoll (am besten unter 5,8),
- min. 4GB RAM,
- min. 64GB interner Speicher und erweiterbar.
- Preisgrenze 250€.
- Habe derzeit ein Xiaomi 4A und würde eig auch gern wieder ein Xiaomi haben.
Welches ist das eurer Meinung nach Beste Smartphone in dem Rahmen?

Derzeit habe ich gefunden das Xiaomi A2 oder das Xiaomi Play. Aber ich glaube, das geht noch besser, daher Frage ich nach Input.

Alternativ hat mich das Sony XZ2 Compact interessiert aus dem 199€ Deal, weil das einfach klein und gut bestückt ist. Und ich mag schmale Smartphones.

Freue mich auf Input!
Gruß
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
12 Kommentare
Dein Kommentar