bestimmte Bieter sperren bei Ebay, wie stellt man das ein?

eingestellt am 17. Jul 2022
Ich stehe aktuell vor dem Problem, dass ein Käufer mit Null Bewertungen nicht gezahlt hat und in Vergangenheit hatte ich auch Probleme mit Käufern, die negative Bewertungen hatten und dann selbstverständlich auch nicht gezahlt haben und mir nur Ärger gemacht haben.
Früher konnte man Bieter mit Null Bewertungen sowie Käufer mit mindestens zwei Negativen Bewertungen aus seinen Auktionen ausschließen, diese durften einfach nicht bieten.
Gibt es das auch noch heute.
Finde diese Einstellung nicht, irgendwie versteckt Ebay diese Funktion, will das wohl verhindern?
Ich habe nur eine Funktion gefunden, wo man einen Ebaynutzernamen samt Emaiiladresse eintragen kann, sowas will ich aber nicht.
Ich will pauschal alle mit Null Bewertungen sowie negativen Bewertungen ausschließen.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Oder gibt es sowas nicht mehr?
Zusätzliche Info
Diskussionen

11 Kommentare