Gruppen

    Bestimmte Bilderrahmen für Schallplatten gesucht

    Hallo,

    ich möchte meine Vinyl-Schätze an die Wand bringen mit einem solchen Rahmen:

    jpc.de/jpc…569

    Nur 44,99 - selbst mit 6€ ADAC Rabatt - ist mir bei jpc eindeutig zu viel.

    Ich habe mich schon dumm und dusselig gegoogelt und finde keine Alternative. Der Rahmen sollte weiß sein, mit Wechselmöglichkeit für dickere also Gatefold Cover (also zum Einschieben) und aus Holz.

    Da es hier ja ab und an jpc Deals und Musikliebhaber gibt, dachte ich, dass vllt. jemand einen Tipp hat. Die Ikea Dinger (Gladsax) habe ich schon, auch schon zig andere LP Rahmen gefunden, aber nix in weiß, in Holz, zum Einschieben ... und vorallem bezahlbar.

    4 Kommentare

    selber machen oder umlackieren?

    Verfasser


    Bleibt nur das Problem mit der Nut, wo die Platte in den Rahmen geschobenen wird, viel Aufwand als DIY Variante

    Jup, das denke ich auch. Was ich ergoogelt habe ist, entweder selber machen, langwieriges Austauschen durch Öffnen des Rahmens oder viel Geld investieren.


    Ich würde zweiteres wählen, weil ich meine Cover nicht wöchentlich wechsel. Die 5 Minuten habe ich dann über.

    vielleicht hab ich dein gesuche auch nicht richtig verstanden, aber meinst du auch sowas? oder hält der nicht alle formate, die du brauchst?

    jpc.de/jpc…964

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Gummi Noppen von Laptop Tastatur22
      2. Benötige Honor 6c Hilfe810
      3. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel4677
      4. Sehe keine Smileys (mydealz app)1014

      Weitere Diskussionen