eingestellt am 28. Jun 2020
Einen schönen Sonntag zusammen,

Hat hier jemand Erfahrungen mit der Bestpreisgarantie von Apollo (nicht Fielmann)?

Stellen die sich da sehr an, oder reicht tatsächlich ein Ausdruck aus dem Internet über dieselbe Fassung mit der Beschreibung nach vergleichbaren Gläsern (gleicher Brechungsindex, gleiche "Extras", Hersteller wie bei Apollo selbst unbekannt/Eigenmarke)?

Ich habe mir in der Filiale eine Brille bestellt, dann aber im Netz festgestellt, dass es vergleichbares woanders für weniger als die Hälfte gibt......

LG
Teuerkauf


P. S.: ja, ich weiß dass ich diese Frage vor ein paar Tagen schon mal gestellt habe. Da kamen aber nur Antworten, wie das bei Fielmann ist - das ist zwar gut zu wissen, hilft mir aber erst mal nicht. Daher habe ich den alten Thread gelöscht und frage hier noch mal, in der Hoffnung dass jemand was konkret zu Apollo sagen kann... Danke!
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
12 Kommentare
Dein Kommentar