eingestellt am 3. Jun 2021
Hallo Gemeinde, ich hatte Gestern mit den Coupons aus diesem Deal bei Rewe an einer SB Kasse eingekauft. Die Coupons hatte ich vom Handy abgescannt und anschließend ein Stück Papier in den Schlitz geworfen. Bereits nach dem ersten Einzelkauf wurde die Frau die die Kassen überwacht misstrauisch, und hat einen höhergestellten Kollegen gerufen. Dieser hat mir relativ deutlich gesagt, dass ich nicht der erste mit diesen Coupons bin und hat die Klappe mit den eingeworfen Coupons geöffnet, und meine eingeworfenen Papierschnipsel gesehen. Er meinte, dass wäre Betrug und er wolle nun meinen Ausweis sehen. ich sagte, es gibt Coupons auch in Digitaler Form, welche man nur so einlösen kann. Leider habe ich ihm dann meinen Ausweis gegeben und er hat eine Kopie gemacht. Er sagte, sie werden schauen, was sie jetzt machen und mein Verhalten ist betrügerisch gewesen.

Meint ihr, seine Anschuldigungen sind fundiert, und ich muss mit Anzeige/Strafe rechnen? Den Kommentaren nach machen das ja viele Menschen so, mit dem Einwerfen irgendwelcher Papierstücke in die SB Kassen. Ich hatte auch in einer anderen Filiale Mal den Fall, das ich einen Handycoupon gescannt hatte, und die Kassenfrau dann von sich aus ein Treuepunkte Heft eingeworfen hat, um die Kasse zu befriedigen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
104 Kommentare
Dein Kommentar