Kategorien

    Betrug MindMatics AG über Klarmobil

    hallo,

    hat noch jemand von euch Rechnungen bekommen von Klarmobil mit 19,95 Euro?

    ich hatte mir 3 Sim Karten bestellt bei ebay, und jetzt wollen die 3 x 19,95 Euro von mir haben. Ich bin dann nochmal den bestellvorgang durchgegangen um zu gucken ob ich vieleicht noch irgendwo ein Häkchen falsch hatte, aber nichts da.
    Habe dann angerufen und die meinten es wurden 4,95 euro für die simkarte bei ebay und 15 euro für Dienste der Mind Matics AG in Rechnung gestellt. Was das für Dienste waren konnten die mir natürlich auch nicht sagen.
    Ich habe aber mein Steam guthaben über Mopay aufgeladen und kann mir gut vorstellen das das was damit zu tun hat. Da ich ja genau 15 Euro von der Karte auf Steam geladen habe.
    Hat noch jemand Erfahrung mit dieser Mind Matics AG gemacht, im Internet finde ich nichts dazu.

    Beste Kommentare

    Das Startguthaben bei Klarmobil kann nicht für die Bezahlung über Mopay verwendet werden.

    Hinter Mopay steckt hier in Deutschland:

    mopay c/o MindMatics AG, Marcel-Breuer-Straße 18, 80807 München, GERMANY

    PS:
    Die Informationen über MindMatics ergoogleten sich schneller, als der erstaunte Ausruf einer Banana andauerte, der da lautete : "Und dafür hab ich mich jetzt krumm gemacht!?".

    9 Kommentare

    Das Startguthaben bei Klarmobil kann nicht für die Bezahlung über Mopay verwendet werden.

    Hinter Mopay steckt hier in Deutschland:

    mopay c/o MindMatics AG, Marcel-Breuer-Straße 18, 80807 München, GERMANY

    PS:
    Die Informationen über MindMatics ergoogleten sich schneller, als der erstaunte Ausruf einer Banana andauerte, der da lautete : "Und dafür hab ich mich jetzt krumm gemacht!?".

    Da haste ja ein Megaschnäppchen gemacht:p

    Lehrgeld

    [Fehlendes Bild]

    das mit dem betrug in der überschrift würde ich dann lieber löschen ^^

    Selbstbetrug

    Hat noch jemand Erfahrung mit dieser Mind Matics AG gemacht, im Internet finde ich nichts dazu.



    Zweites Suchergebnis bei Google:
    mindmatics.com/de/…tch

    da hast ja richtig miese gemacht, zumal du die steamgifts mit -35% rausgehauen hast

    .

    :-D Made my day

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. RAM mit Ryzen inkompatibel510
      2. Sky Bundesliga - Abo für Vaddern verlängern - irgendwelche Tipps?67
      3. Sky Go App Xbox 360 ab 13.09.2017 weg1317
      4. Günstigster Handyvertrag mit 1GB?22

      Weitere Diskussionen