Bett1 anti Kartell bodyguard Matratze nicht erreichbar

Hallo,
Wollte mal fragen ob noch jemand von euch die bodyguard Matratze gekauft hat und Probleme hat?

Ich habe jetzt mehrmals einen Widerruf geschickt und bekomme keine Antwort. Telefon geht auch keiner dran. Weiß einer genaueres, ob die noch leben?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

16 Kommentare

Korrespondenz dauerte mehrere Tage per Mail, über Weihnachten/Neujahr auch nicht untypisch.

Notfalls Annahme verweigern

Sofern per Nachnahme bestellt wurde....

Ich hatte hartegrad 3 bestellt, war etwas zu hart. Hab eine neue bestellt etwas weicher. Jetzt steht die neue unausgepackt im Flur und ich weiß nicht wo ich die alte hinstellen soll. Wenn die sich nicht bald melden und abholen, Krieg ich echt Probleme mit dem Platz. Widerruf war per Fax und Mail lang vor Weihnachten. Bis heute keine Antwort und Nummer funktioniert auch nicht.

die hotline ist seit tagen tot !!!
schlecht

halaxi

die hotline ist seit tagen tot !!! schlecht


Hab gerade mit denen telefoniert, da ich fragen wollte wie die aktuellen Lieferzeiten sind (angeblich wirklich 3-5 Wochen).
Einfach ein paar mal probieren, ich war nach 10min Warteschleife durch...

halaxi

Ich hatte hartegrad 3 bestellt, war etwas zu hart. Hab eine neue bestellt etwas weicher. Jetzt steht die neue unausgepackt im Flur und ich weiß nicht wo ich die alte hinstellen soll. Wenn die sich nicht bald melden und abholen, Krieg ich echt Probleme mit dem Platz. Widerruf war per Fax und Mail lang vor Weihnachten. Bis heute keine Antwort und Nummer funktioniert auch nicht.



Was heißt bei dir lang vor Weihnachten? Welches Datum?
Ansonsten schließe ich mich mal dem totmacher an: Die Feiertage sind dieses Jahr auch entsprechend (günstig) gefallen.

Silvester war ein Donnerstag (31.12), da haben die meisten Geschäfte oft eh zu oder teilweise gibts auch noch die Betriebsferien von Weihnachten bis Drei König bzw. viele Angestellte haben Urlaub, so dass idR nur eine kleine Stammbesatzung arbeiten wird - so denn überhaupt der Betrieb geöffnet ist.
Dein Post ist vom Montag, 4. Januar (also erster Werktag im neuen Jahr) und bereits am 6. Januar ist wieder Feiertag gewesen(zumindest in den südlichen Bundesländern). Würde mich also nicht wundern, wenn also an den Brückentagen wirklich mit längeren Responsezeiten zu rechnen ist...
Sollte man also auch mal von der Seite her sehen.

In Summe waren das vom 23.12 bis zum 04.01.2016 gerade mal 3 Arbeitstage (27-30.12.15)....also von daher schon gezielt auch die Frage wie lange vor Weihnachten du deinen Widerruf abgesendet hast... Alleine die Postlaufzeit kann ja bis zu 3 Tagen dauern...

Aber hast du mittlerweile eine Antwort bzw. jemanden erreicht?

Hab nun folgende Antwort bekommen und seit dem wieder toten Stille. Es ist ja wohl nicht schwer einen Rückversand zu organisieren.
Guter service ist was anderes.


Sehr geehrte frau xxxxx, vielen Dank für Ihre E-Mail. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass wir Ihr Anliegen an die Reklamationsabteilung weitergeleitet haben. Die Bearbeitung wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten um Verständnis. Für Fragen oder Rückmeldungen sind wir Mo. -Fr. von 10.00 -17.00 Uhr für Sie da. Wir bitten um Ihr Verständnis, das aufgrund des ernomen Erfolgs der BODYGUARD® unsere Telefonleitungen zeitweise ausgelastet sind und die Bearbeitungszeit von E-Mails momentan ca. 4 Tage beträgt. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen


10-17 Uhr finde ich auch schon wirklich eine merkwürdige Zeit. Ich habe auch in den letzten Tagen versucht dort einen Umtausch zu veranlassen. Nach mehreren Versuchen bin ich dann telefonisch durch gekommen und man sagte mir, dass ich mich per mail melden soll, das war vor einer Woche, seit dem keine Antwort. Meist fliege ich bei Anrufen direkt aus der Leitung, oder ich brauche 20 Minuten in der Warteschleife. Der Laden scheint mir sowieso etwas unseriös mit einem Sortiment von einer Matratze.

Hoffen wir mal, dass es bei der Rückgabe alles reibungslos verläuft. Ansonsten sehe ich mich echt gezwungen einen Anwalt einzuschalten. Die Bewertung über Google sind auch katastrophal. Müsst ihr nur mal googlen.

Bevor die pleite gehen, will ich mein Geld zurück.

Update, schaut euch mal die Bewertungen an
bett1 Bewertungen

Hat es nun geklappt? Überlege mir gerade auch eine zu kaufen.

Lass es sein. Haste nur Ärger. Verpackungsmaterial zugesagt, bis heute nix.

hier ähnliche Erfahrung: warten seit 2 Wochen auf eine Reaktion auf Rücknahmeanfrage. Nada

Du bestellst eine Matratze und lässt sie dann zurückgehen? Wie unmoralisch ist das denn bitte?
Jetzt bekommt irgendwer anders eine von Dir schon benutzte Matratze?
Du hast es echt verdient, dass der Shop sich nicht meldet...

absolog

Du bestellst eine Matratze und lässt sie dann zurückgehen? Wie unmoralisch ist das denn bitte? Jetzt bekommt irgendwer anders eine von Dir schon benutzte Matratze? Du hast es echt verdient, dass der Shop sich nicht meldet...



Die haben dick und fett damit geworben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016129379
    2. Paketbetrug - Was tun?3035
    3. biete 10 euro bahn suche bahnbonuspunkte11
    4. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB34

    Weitere Diskussionen