Bettgestell 180x200 cm gesucht

Bin momentan auf der Suche nach einem Bett in der Größe 180x200cm. Habe momentan ein Malm Bett mit Ravensberger Matratze und bin nicht so wirklich zufrieden. Das Bett knirscht an allen Ecken und die Matratze fühlt sich sehr durchgelegen an. Sprich es muss was Neues her.
Wo bekomme ich ein "höherwertiges" Bettgestell zu einem fairen Preis? Hat da jemand ne Idee?

4 Kommentare

Ich kann dir nichts über die Betten dort sagen, aber ich habe da mein Sofa gekauft und bin sehr zufrieden. Schau dir einfach mal die Seite an:

highlight-polstermoebel.de/bet…tml

Gruß

Ich empfehle dir das Sprossenbett von Tchibo:

tchibo.de/spr…8x2

Ich habs seit ca. 2 Monaten, auch gekauft weil das alte knarrte und quietschte. Aufbau war (zu zweit) total easy. Das Bett ist wertig verarbeitet und ziemlich massiv und stabil.
Lieferung Service bei Tchibo super.

Bearbeitet von: "Puschii" 4. September

Sleep you very well, in your Bettgestell.

Wo ist denn der Zusammenhang von Bettgestell und durchgelegener Matratze? Abgesehen davon finde ich das Malm zum Aufklappen ziemlich gut. Bei den Gestellen vom Malm, ohne seitlichen Bodenkontakt kann ich mir allerdings durchaus vorstellen, dass es nicht so toll ist.
ikea.com/de/…874

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver45
    2. Suche Telekom DSL Angebot22
    3. DHL Paketmarken ebay45
    4. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?23

    Weitere Diskussionen