Bettgestell 200x200?

6
eingestellt am 25. Feb
Moin!
Hat einer einen Tipp für ein gutes Bettgestell in 200x200?
So wie es aussieht, gibt es nur Modelle, die ultrabillig und schlecht verarbeitet oder sauteuer sind.
Diese ganzen Polsterbetten halte ich für nicht besonders nachhaltig: Die dürften nach ein paar Jahren total schmuddelig (weil nicht waschbar) und von der Katze zerfetzt sein. Oder täusche ich mich da?
Gibt es keine schlichten, schlanken, weißen Gestelle aus Vollholz?

Bonusfrage: Könnten zwei nebeneinander gestellte Betten sinnvoller sein?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Schau mal bei moebelum. War ein sehr schöner Tipp von @Ezekiel
ballsy25.02.2020 21:33

Schau mal bei moebelum. War ein sehr schöner Tipp von @Ezekiel


Haben ja echt gute Preise
Nebeneinander stellen geht, im Endeffekt handhabt das Ikea auch so bei seinen größeren Betten.
ballsy25.02.2020 21:33

Schau mal bei moebelum. War ein sehr schöner Tipp von @Ezekiel


Freut mich, wenn der Tipp dir geholfen hat!
Hast du etwas gefunden? Ich selbst habe unser Bett auch bei Moebelum gekauft, wir sind sehr zufrieden. Die Formen sind zwar schlicht, das Holz ist aber meiner Meinung nach schon wertig und v.a. erscheint es haltbar. Haltbarer als dieser Sperrholz-Schrott
Massivum geht auch.
Ezekiel25.02.2020 22:16

Freut mich, wenn der Tipp dir geholfen hat!Hast du etwas gefunden? Ich …Freut mich, wenn der Tipp dir geholfen hat!Hast du etwas gefunden? Ich selbst habe unser Bett auch bei Moebelum gekauft, wir sind sehr zufrieden. Die Formen sind zwar schlicht, das Holz ist aber meiner Meinung nach schon wertig und v.a. erscheint es haltbar. Haltbarer als dieser Sperrholz-Schrott


Japps. Bett/Lattenrost. Kommode bzw. Schrank kommt in den nächsten Wochen. P/L empfinde ich bisher als sehr gut!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler