Bettkauf wo?

Jemand ne Idee?
Wollte gerne ein weiches, sprich gepolstert oder sonstiger stoff...
Hab auch einige möbelhäuser in der Umgebung durch und die Mehrzahl waren total auf boxspring ausgerichtet oder ziemlich teuer wenns auch nur halbwegs nach was aussieht..
1000 euro ohne Rost etc.. fand ich dann doch etwas happig

6 Kommentare

Ikea?
Ist zwar nicht ganz was du suchst, aber ich bin mit meinem "Malm" Bett sehr zufrieden.

EBay Kleinanzeigen?

Verfasser

Danke schonmal für die Ideen... Bei ebay Kleinanzeigen bin ich nicht fündig geworden selbst mit 100km Entfernung lol
Und das ikea Bett hab ich vor kurzem selber verkauft, weil ich gern ein gepolstertes hätte für die neue Wohnung...
Vielleicht kennt ja noch iwer nen Shop den ich nicht kenne... Hab ebay, Amazon, roller, otto zb schon abgeklappert

Dänisches bettenlager?

Aldi

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Netflix Beteiligung11
    2. Tablet Alternativen mit LTE aber ohne Telefoniefunktion614
    3. [S] Telekom "for Friends" Gutschein33
    4. Gaming PC Kaufberatung im Vergleich zum: msi nightblade mib vr7rc-245de45

    Weitere Diskussionen