Bettdecke gesucht

9
eingestellt am 2. Apr 2021
Hi, meine inzwischen verstorbener Hündin war nach der Adoption lange nicht ganz stubenrein und hat mir die Bettwäsche versaut. Sie stinkt zwar nicht aber die gelben Flecken wollen auch mit Natron und Zitronensäure auch nicht raus.

Deswegen überlege ich mir, mir neue zu kaufen. Ich hab zwar nicht soviel Geld aber würde ggf. auch etwas mehr investieren wenn ich dafür was Gutes bekomm... Ich suche am besten ein Set.

Nun habe ich ein paar Fragen...

1.Meinungen/Erfahrungen zur Füllung? Kamelhaar? Daunen? Merino? Gibt's noch was? Wo liegt der Unterschied?

2. Wo gibt's n guten Schnapper? 135x200 Bettwäsche. Preis sollte im Set max 150€? Ich will auf keinen Fall Mikrofaserzeug...
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar