BEV Energie

12
eingestellt am 18. Dez 2019
Hallo Leute,

Hab Post von der Auffanggesellschaft der BEV Energie bekommen, das ich eine Nachzahlung habe..
Möchte mal nachfragen ob es noch jemand bekommen hat?

Grüße 👋🏼
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Bitte schnell zahlen. Ich hab noch Ansprüche gegen BEV
12 Kommentare
Auffanggesellschaft? Du meinst Insolvenzverwalter?
Wenn die Forderung korrekt ist, musst du zahlen, ansonsten Widerspruch einlegen...ganz einfach
Da bist Du nicht der erste. Hier gibt es zig Beiträge dazu, u. a. mydealz.de/dis…131

Such einfach mal in den Diskussionen nach BEV.
Bitte schnell zahlen. Ich hab noch Ansprüche gegen BEV
ABC5618.12.2019 06:57

Bitte schnell zahlen. Ich hab noch Ansprüche gegen BEV


Ich auch
Dankeschön!
Avatar
GelöschterUser1014301
Ich habe vom Insolvenzverwalter eine so was von tolle Rechnung erhalten, dass ich diese ganz schnell bezahlt. War aber schon im März oder April.
Hab auch ein Schreiben (Guthaben) bekommen:)
Habe bis dato noch keine Abrechnung erhalten. Bald läuft die Frist ab....
Ich meine gelesen zu haben, dass die Abrechnungen bis 21.12 kommen sollen.
Hammett18.12.2019 16:40

Ich meine gelesen zu haben, dass die Abrechnungen bis 21.12 kommen sollen.


Beim insolvenzverwalter steht dass es bis Februar dauern kann. bev-inso.de/start
chriscologne18.12.2019 16:58

Beim insolvenzverwalter steht dass es bis Februar dauern kann. …Beim insolvenzverwalter steht dass es bis Februar dauern kann. https://www.bev-inso.de/start


Haben die wohl geändert weil die merkten das es nicht klappt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler