ABGELAUFEN

Bewertung/Feedback abgeben

Ich bekomme es einfach nicht hin ein feedback für eine gelungene transaktion hier abzugeben obwohl ich ein positives feedback bekommen habe.

Gab die frage ja schon aber es wurde dann gesagt hat sich erledigt und das hilft mir ja nicht weiter.
Würde gerne den verkäufer ja auch positives feedback geben aber wie?!
Ich kann einfach nicht auf plus oder minus klicken was mach ich nur falsch????

2 Kommentare

Anleitung ewig gelesen und es klappte nicht mit dem link von dir geht es dann was ich total strange finde muss ich sagen.
So ganz ausgereift ist das portal nicht.
Teils geht etwas teils nicht schon sehr krude.

Danke aber für den link so habe ich sofort das feedback hinterlassen was mir am herzen lag da der verkäufer super gehandelt hat.

Also danke dir!!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016115308
    2. DPD - Pakete "verloren" (Gearbest)3475
    3. Such Operatoren bei mydealz?1518
    4. Willkommen zum neuen mydealz6872202

    Weitere Diskussionen