Bewertungsportal gesucht

Moin,

ich habe ein Problem mit einem Shop (Deuba24, Deuba GmbH) und möchte diesen jetzt auf sämtlichen Bewertungsportalen bewerten.
Da ich das noch nie gemacht habe, wollte ich fragen was es alles für bekannte Bewertungsportale gibt.
Amazon, Rakuten und bei trustedshops habe ich schon bewertet.


THX im voraus

43 Kommentare

kimo

Google]



Des Lesens nicht mächtig, Bravo. Nochmal, nur für dich, ich suche bekannte Postale und kenne mich da nicht aus.

Wenn du auf der Suche nach bestimmten Federgabeln bist, nützt dir bestimmt kein "Google -> Federgabel".

Danke für nichts

arpus

http://de.reclabox.com/



Danke, da wurde Deuba auch schon negativ bewertet.

google maps

Falls es irgendeinen interessiert, mit ist sowas ähnliches passiert. Nur das Produkt war von Anfang an defekt.

de.reclabox.com/bes…hnt

Schonmal danke, wird man davor geschützt bei solchen Shops zu kaufen...

Phallus69

Falls es irgendeinen interessiert, mit ist sowas ähnliches passiert. Nur das Produkt war von Anfang an defekt. http://de.reclabox.com/beschwerde/86275-deuba-losheim-am-see-gewaehrleistung-wird-nach-6-monaten-abgelehnt


Die Beweistlastumkehr ist doch völlig normal. Natürlich ist sowas unangenehm (vorallem da es nur eine Saison gehalten hat), aber der Händler ist im Recht.

Phallus69

Falls es irgendeinen interessiert, mit ist sowas ähnliches passiert. Nur das Produkt war von Anfang an defekt. http://de.reclabox.com/beschwerde/86275-deuba-losheim-am-see-gewaehrleistung-wird-nach-6-monaten-abgelehnt



Das ist ein eindeutiger Produktmangel und Deuba will sich davor drücken, Ersatz zu schaffen oder zu reparieren, indem sie Kunden den Gutachter aufdrückt.

Bei mir ist es sogar so, mein Produkt wurde defekt geliefert. Mein Problem dabei ist, ich habe es erst nach 6 Monaten nutzen wollen und deswegen ist es mir auch erst dann aufgefallen (habe Zeugen).
Deuba interessiert das nicht.

Deuba verhält sich völlig korrekt, auch wenns dir sauer hoch kommt.

Phallus69

Das ist ein eindeutiger Produktmangel und Deuba will sich davor drücken, Ersatz zu schaffen oder zu reparieren, indem sie Kunden den Gutachter aufdrückt. Bei mir ist es sogar so, mein Produkt wurde defekt geliefert. Mein Problem dabei ist, ich habe es erst nach 6 Monaten nutzen wollen und deswegen ist es mir auch erst dann aufgefallen (habe Zeugen). Deuba interessiert das nicht.


Was hat das Produkt denn gekostet?

Sorry, aber wer kommt bitte darauf ein Paket erst nach 6 Monaten zu öffnen? Das macht man direkt nach Annahme des Paketes und kontrolliert auf Vollständigkeit und defekte. Wenn dann was nicht stimmt gehts am nächsten Tag direkt wieder zum Händler.

6 Monate ein Paket nicht öffnen und dann über eine fehlerhafte Wahre beklagen, Sachen gibts. oO

Ich wäre auch daran interessiert, wie deine Zeugen bezeugen, dass Du etwas nicht getan hast.

Phallus69

Bei mir ist es sogar so, mein Produkt wurde defekt geliefert. Mein Problem dabei ist, ich habe es erst nach 6 Monaten nutzen wollen und deswegen ist es mir auch erst dann aufgefallen (habe Zeugen). Deuba interessiert das nicht.



Tja, dann kann der Shop überhaupt nichts für DEINEN Fehler!
Klar, dass die das nach 6 Monaten nicht wirklich interessiert, warum sollen die sich auch um die Probleme anderer kümmern, für die sie nicht verantwortlich sind?

Den Shop nun für die eigene Dummheit schlecht zu bewerten könnte mit einer Anzeige wegen Verleumdung enden.
Man sollte den Shop auch auf diesen Post aufmerksam machen, damit die entsprechend reaigeren können.

Peinlich peinlich...

Wenn man sich Deine Bewertungen so durchliest, beweist das ja echt noch mal DEINE Unfähigkeit.
Absolut unbegründet schlecht bewertet.
Ich hoffe, dass der Shop die Bewertungen entfernen läßt bzw. andere Kunden in den Bewertungen DEINEN Fehler erkennen.

Um es noch mal kurz zu schreiben: DU hast einen Fehler gemacht und willst ihn anderen aufdrücken!

Hättest Du das Paket gleich geöffnet, hättest Du wahrscheinlich anstandslos einen neuen Artikel erhalten, aber so...

Phallus69

Des Lesens nicht mächtig, Bravo. Nochmal, nur für dich, ich suche bekannte Postale und kenne mich da nicht aus.



cv3h5foalmf4klph2.jpg


Wer da wohl des Lesens nicht mächtig ist...

wegen 13,90 so einen Aufwand? Und dann ist der Shop auch noch im Recht? Was bist denn du für ein Lappen

rapaLLa

Sorry, aber wer kommt bitte darauf ein Paket erst nach 6 Monaten zu öffnen? Das macht man direkt nach Annahme des Paketes und kontrolliert auf Vollständigkeit und defekte. Wenn dann was nicht stimmt gehts am nächsten Tag direkt wieder zum Händler.



Naja der Shop verkauft ja hauptsächlich Gartenzeugs wenn ich das richtig sehe. Bei Terassenmöbel, Pavillons etc. pp. is es in der Praxis durchaus möglich das wenn man diese im Winter kauft erst im Frühjahr/Sommer aufbaut und einem bestimmte defekte erst mit dem Aufbau auffallen. Keine Ahnung um was für Ware es beim TE geht aber ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Du möchtest hier Hilfe bekommen und schnauzt den ersten so an? Nur weil Du zu faul zum suchen bist?

Auf so einen Kunden wie Dich kann mit Sicherheit jeder Shop verzichten und jedes Forum auch.

Achja, du kennst ja jetzt die bekannten Beschwerdeseiten, kannst dich ja dann da über die bösen MyDealzer ausheulen....

kimo

Google]


Reclabox ist ganz okay

deathlord

Naja der Shop verkauft ja hauptsächlich Gartenzeugs wenn ich das richtig sehe. Bei Terassenmöbel, Pavillons etc. pp. is es in der Praxis durchaus möglich das wenn man diese im Winter kauft erst im Frühjahr/Sommer aufbaut und einem bestimmte defekte erst mit dem Aufbau auffallen. Keine Ahnung um was für Ware es beim TE geht aber ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.



Der TE hat ein Billig-Batterieladegerät für 13,90€ und macht deswegen nun Streß....
Selbst bei Gartenmöbeln ist es eigentlich Plficht des Käufers die Ware SOFORT bei Anlieferung zu überprüfen, auch wegen möglicher Transportschäden.

Chriz

Selbst bei Gartenmöbeln ist es eigentlich Plficht des Käufers die Ware SOFORT bei Anlieferung zu überprüfen, auch wegen möglicher Transportschäden.



Kannst du das belegen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Jtc Bildfehler11
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1658
    3. Caseking Deal der EVGA 980ti mit Stuhl! StepUp Frage?211
    4. Kaufberatung Fernseher22

    Weitere Diskussionen