Beyblade oder Beyblade Burst

5
eingestellt am 20. Apr
Hallo,
Mein grosser Kleiner hat Beyblades für sich entdeckt.

Ziemlich teuer, aber in den Kleinanzeigen findet man auch die alten Beyblades Modelle

Ist es denn bei den neuen Beyblades Burst ein grosser Unterschied zu den alten? Oder "rocken" die alten auch? Kombinierbar?

Blicke da nicht durch....


Danke für Tipps
Tom
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Kreisel sind Kreisel, allerhöchste die Startersysteme könnten von damals abweichen
Das Zeug gibt es noch?
Aufgrund meines Alters habe ich die alten auch besessen und die bei den neuen scheint die „Angriffsfläche“ nur aus Plastik zu bestehen. Die Alten hatten noch Metall, wenn ich mich recht entsinne. Die Starter sind aber identisch. Würde einen alten nehmen, sind wahrscheinlich ein stückweit robuster zu sein.
Verfasser
Grenthvor 14 h, 33 m

Das Zeug gibt es noch?


Kommt gerade wohl wieder....

Danke Leute!
avenger181vor 15 h, 18 m

Aufgrund meines Alters habe ich die alten auch besessen und die bei den …Aufgrund meines Alters habe ich die alten auch besessen und die bei den neuen scheint die „Angriffsfläche“ nur aus Plastik zu bestehen. Die Alten hatten noch Metall, wenn ich mich recht entsinne. Die Starter sind aber identisch. Würde einen alten nehmen, sind wahrscheinlich ein stückweit robuster zu sein.


Klingt nach einem spannenden Duell, wenn sein Kind mit den Metallteilen ankommt und die neuen Plastikdinger der anderen Kinder regelrecht zerstört.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler