Beyblade - Wer hat Ahnung?

17
eingestellt am 26. Mär
Hat hier jemand Ahnung von Beyblade? Meine Jungs wünschen sich welche zu Ostern und ich habe keine Ahnung davon ^^ Arena habe ich, aber alles andere... Keine Ahnung davon.

Was ist Anfängerfreundlich? Was braucht man ?

Ich dachte Arena kaufen (habe ich beim 10 Euro Amazon Deal) und dann Kreisel und gut ist. Aber da gibt es so viele und preislich so grosse Unterschiede.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Ach, sind die wieder modern?
17 Kommentare
Postest du dann ein Unboxing Video?
Selbes Ostern-Dilemma hier. Hab einfach diese eine Burst Starterbox mit gelber Arena und 2 Kreiseln genommen. Rest ergibt sich

Es gibt Kreisel mit und ohne "Starter" und dann unterscheidet man da wohl noch nach links- und rechtsdrehend?
Ach, sind die wieder modern?
CrowleyX1vor 50 m

Ach, sind die wieder modern?


Mal in der Kiste kramen und den alten Müll teuer als "Sammlerstück" verkaufen?
arbeite an ner grundschule und die kids haben mir erzaehlt, dass die alle unterschiedlich sind und keiner dem anderen gleicht. die "ausgewogenen" kamen da gut an, also nimm halt einen "ausgewogenen"
CrowleyX1vor 2 h, 21 m

Ach, sind die wieder modern?



dachte ich mir auch. Sobald das Plastik abgeflogen ist war die rotierende Metalllplatte der Freund jeder Scheuerleiste oder Möbelstücke
Hab´einfach einige gebrauchte geholt - hatte das selbe Problem - Junior war sehr glücklich.
Immer noch besser als wenn die Kiddies 24/7 vor nem Tablet/Smartphone sitzen. Bei dem Spiel reden die face2face wenigstens miteinander
J0rd4Nvor 6 h, 57 m

arbeite an ner grundschule und die kids haben mir erzaehlt, dass die alle …arbeite an ner grundschule und die kids haben mir erzaehlt, dass die alle unterschiedlich sind und keiner dem anderen gleicht. die "ausgewogenen" kamen da gut an, also nimm halt einen "ausgewogenen"


Was immer das heisst.
Bearbeitet von: "Rettum" 27. Mär
Hol schwere, ist langweilig aber gewinnt zu 90%
Bearbeitet von: "sthstpd." 27. Mär
Ich musste echt googlen was das ist^^
Falls es das schon einmal gab, ging es in meinen 36 Jahren an mir vorbei....
Am besten mit dickem Eisenring. Waren das Zeiten. Nägel in die Beyblades gepackt und dann gegeneinander angetreten. 🙈
Avatar
GelöschterUser340115
ploffyvor 3 h, 29 m

Ich musste echt googlen was das ist^^Falls es das schon einmal gab, ging …Ich musste echt googlen was das ist^^Falls es das schon einmal gab, ging es in meinen 36 Jahren an mir vorbei....


Das aber nicht normal, so alt wie der Shit schon ist.
GelöschterUser34011527. Mär

Das aber nicht normal, so alt wie der Shit schon ist.



Naja, falls das aus der Animeserie kommt, das war 2001, bzw erst 2003 in Deutschland, da hab ich schon lang nimmer mit Spielzeug zu tun gehabt
Falls das einfach nur auf diese "Aufziehmoppeds" bezogen ist, ja sowas kenn ich. Aber nich in der Art wie es das heute gibt.
Schöne Eisenringe mit Zacken, dann fliegen die Fetzen xD xD
Lurchiovor 9 h, 14 m

Schöne Eisenringe mit Zacken, dann fliegen die Fetzen xD xD


Modifizieren wie die Roboter bei Robot Wars ?
Avatar
GelöschterUser340115
ploffyvor 10 h, 43 m

Naja, falls das aus der Animeserie kommt, das war 2001, bzw erst 2003 in …Naja, falls das aus der Animeserie kommt, das war 2001, bzw erst 2003 in Deutschland, da hab ich schon lang nimmer mit Spielzeug zu tun gehabt Falls das einfach nur auf diese "Aufziehmoppeds" bezogen ist, ja sowas kenn ich. Aber nich in der Art wie es das heute gibt.


Ne, auch 2003 hat man noch rtl2 geguckt 😜
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler