Beyerdynamic DT-990 Pro Unterschied?

Hallo Leute,

ich wollte mir die Beyerdynamic DT-990 Pro für's Zocken und Musik kaufen, da ich nur Gutes über diese Kopfhörer gehört habe.

Jetzt wollte ich mal fragen, worin der Unterschied bei den verschiedenen Versionen gibt (außer, dass der eine offen und der andere geschlossen ist).

Gibt es da irgendwas, worauf ich genau Acht nehmen soll zB. Ohm-Zahl?
Ich habe den normalen Klinken-Anschluss am PC und Mac (in der Arbeit) und keine extra Soundkarte. Ist dann der hier geeignet für's Zocken (CSGO) und Musik hören am PC und am Handy?


amazon.de/Bey…pro

2 Kommentare

32 Ohm

Nightshad0w9. Oktober

32 Ohm


Meines Wissens gibts den 990 nur mit 250ohm, daher für Mobilgeräte eher ungeignet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Postbank Giro plus - Komplett kostenloses Girokonto mit bis zu 250€ Prämie …14464130
    2. O2 free Erfahrungen ?44
    3. Bitcoin, was ist passiert ?2438
    4. Microsoft Office 20131010

    Weitere Diskussionen