Beyerdynamic Kopfhörer

5
eingestellt am 24. Jan
Hallo, ka ob das hierhin gehört, aber ich will mir Kopfhörer zum zocken streamen Musik hören und Filme gucken kaufen und höre über ein behringer xenyx 302usb, jetzt wollte ich wissen ob sich jmd auskennt und mir sagen könnte ob dafür die dt770 oder die custom Studio von Beyerdynamic dafür besser wären ?
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Also ob sie dafür jetzt geeignet sind oder nicht, aber die DT770 sind geil
,,,,.....?????

Bekommst du geschenkt.



Die DT770 sind geil.
Habe gerade die Custom Studio auf aber leider keinen Vergleich zu DT770. Von allen von mir getesteten geschlossenen Kopfhörern gefiel mir der Custom Studio Kopfhörer am meisten.
Das beste wäre, diese beiden Kopfhörer zu bestellen um sie vergleichen zu können.
Was spricht dagegen mMal in einen Laden zu gehen und sie probezuhören?
Aus welcher Stadt kommst du?
Komme aus Bonn, ka wo man die da vernünftig testen kann und nach Köln in den Music Store gehe ich nicht (schlechte Erfahrungen mit dem Unqualifizierten Personal)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler