Bezahlbare Danfoss RAVL Adapter (Plastikring)

AvatarGelöschterUser5531494
eingestellt am 8. Jan 2017
Bei meinen neuen Heizkörperthermostaten fehlen genau die Adapterringe, die ich benötige. Danfoss RAVL . Die waren bei den billigsten Dingern eigentlich immer mit dabei. Anscheinden wird nun gespart.

Das üble, ich finde diese Plastikringe nur zu wirklich kranken Preisen ?!
zb: ebay.de/itm…ucW


Die muss es doch irgendwo für ein paar Cent geben ? Ich finde wirklich nichts. Oder evtl. hat ja jemand welche, die er nicht braucht.
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare
Ich hatte das Problem dass dieser RAVL Plastik Ring nicht auf meinen Heizkörper gepasst hat. Musste mir extra beim Conrad den Metall Adapter kaufen. Hab aber die Plastik Teile auch leider nicht aufgehoben
Wie viele werden gebraucht?
Avatar
GelöschterUser553149Verfasser
Bräuchte 3 Stück.
tvkommentarevor 21 h, 12 m

Bräuchte 3 Stück.



Sind's die? Dann hätte ich drei ...

12936684-b0dDO.jpg
12936684-n9YPJ.jpg

Danke für das Angebot! Geht los ...
Bearbeitet von: "meidielz" 9. Jan 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler