Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 6. Nov 2022
ich wollte mir heute im Education Store das 14" MacBook Pro für 2024€ kaufen. Ich habe 1800€ als Apple ID Guthaben, zusätzlich hatte ich noch eine 250€ Apple Geschenk Karte. Beim Kaufvorgang habe ich also ausgewählt, dass ich mein Guthaben verrechnen lassen möchte und habe zusätzlich meinen 250€ Gutschein angegeben. Die Endsumme wäre also o€, die noch zu begleichen sind. Wenn ich nun auf Bestellung überprüfen tippe, passiert gar nichts. Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

Gruppen

34 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ich verstehe jetzt nicht wie / wo du Hilfe benötigst. Mitgeteilt hast du das auch nicht. In diesem Sinne:

    „Okay cool, gut zu wissen, danke!“
    Avatar
    Autor*in
    Naja, vielleicht hatte ja schonmal jemand das Problem und kann mir sagen was ich tun kann
  2. Avatar
    Mir läuft es kalt den Rücken runter vom Lesen. Sowas wünscht man echt niemandem.

    38316848-FsLne.jpg38316848-qUTkp.jpg (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Geht leider sonntags nicht dran
  3. Avatar
    Was sagt der Apple Support dazu?
    Avatar
    Autor*in
    Nix, heute ist Sonntag
  4. Avatar
    Siehe Beitrag von @Soosenbinder vom 04.11.21 hier unter Diverses!
  5. Avatar
    Mach die Geschenkkarte doch auch in dein Apple ID Guthaben und probier es dann erneut oder per App.
    Avatar
    Autor*in
    Man kann nur bis 2000€ auf sein Konto aufladen
  6. Avatar
    Autor*in
    Danke, da hätte ich nur dann das Problem, dass ich keinen Education Rabatt bekomme
  7. Avatar
    Versuch doch mal weiteres Kleinzeugs (Maus, Displaywischtuch, usw.) in den Warenkorb zu legen damit zu möglichst knapp über 2050€ zu kommen damit der Restbetrag nicht 0€ sondern etwas größer ist. Gehts dann weiter?
    Avatar
    Autor*in
    Ja, dann muss ich aber eine Kreditkarte nutzen, die ich nicht habe
  8. Avatar
    Morgen einfach den Support anrufen. So schwer ist es nicht.
  9. Avatar
    Wie ist die Sache ausgegangen?
    Avatar
    Autor*in
    Die Apple Support Mitarbeiterin konnte für mich bestellen und morgen kommt es an
Avatar