Bezahlung bei GooglePlay funktioniert nicht mehr

Nachdem ich mir die Firmware 4.1.2 installiert habe, kann ich bei GooglePlay nicht mehr via "Telekom Konto belasten" bezahlen, was vorher immer super geklappt hat. Egal ob ich nun "Plants vs. Zombies" oder "Wo ist mein Wasser" kaufen will. Immer dauert es ne Zeit, bis er mal reagiert und dann kommt die Fehlermeldung "Hat nicht geklappt. Versuche es noch mal". Bin schon seit gestern Morgen am Probieren.

Hat jemand die gleichen Probleme?

7 Kommentare

Gehst Du mit der Xtra Card ins Internet?

nein... mit Vertrag und wie gesagt: Vorher hat alles bestens funktioniert. Ich habe ja auch schon vorher eine ganze Menge dort gekauft.

Versuch mal den Cache vom Google Play Store unter Einstellungen/Anwendungen zu löschen.

Mal den Cache vom Google Play Store löschen.

Probier mal den Cache/Daten des Google Playstore im Anwendungsmananger zu löschen. WLAN und Mobilfunk an. Danach machst du einen Neustart vom Handy. Dann wieder auf den Playstore gehen. Es müsste die Abfrage nach dem Datenschutz bla kommen. Vielleicht funktioniert es nun.

Mobile Daten muss aktiv sein auch im WLAN.

Ich hatte auch WLAN und den Datenverkehr aktiviert gehabt und auch das Smartphone neugestartet, aber immer wieder der gleiche Fehler. Nach dem Löschen vom Cache ging allerdings, was ich ziemlich seltsam finde. Aber danke für die schnelle Hilfe

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. jemand hier mit Bild + Abo?89
    2. Hotukdeals26
    3. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich1117
    4. Rentier 2.02328

    Weitere Diskussionen