Bezüglich der kommenden Cyber Deals, Black Friday Deals: Wer versorgt mit Infos?

Die Cyber-Deals und die Black Friday Deals stehen in den Startlöchern.
Ich kann mich noch an das letzte Jahr erinnern. Dort wurden wir mit "Insiderinfos" versorgt. Sprich, es gab Leute, die schon sehr früh wussten, zu welchen Preisen die Amazon Deals laufen werden bzw. was bei notebooksbilliger eingestellt werden würde.
Meine Frage ist daher, ob jemand weiß, ob wir auch dieses Jahr diesen Service bekommen.
Ich habe das Gefühl, dass es dieses Jahr ziemlich extrem zugehen wird und die Übersichtlichkeit hier aufgrund der Unmengen an Deals verloren gehen könnte. Denke dabei an Doppelposts etc.

5 Kommentare

Wie nennt man das jetzt? Überkompensation durch unverarbeitete Deal-Flut? Also man muss die Kirche auch im Dorf lassen... Du kannst jeden Preis von Amazon 10 Minuten früher sehen, reicht das nicht? Die Übersichtlichkeit hat sich hier schon immer selbst geregelt.

FyInfo

Wie nennt man das jetzt? Überkompensation durch unverarbeitete Deal-Flut? Also man muss die Kirche auch im Dorf lassen... Du kannst jeden Preis von Amazon 10 Minuten früher sehen, reicht das nicht? Die Übersichtlichkeit hat sich hier schon immer selbst geregelt.



Ja, das stimmt. Manche Deals (nicht Amazon) waren aber innerhalb von drei Minuten vergriffen. Erinnere dabei an die Xbox One in weiß mit Sunset Overdrive für 299€ bei NBB. Daher auch die Frage, ob jemand an solche Infos (wer was anbietet) herankommen kann. Soweit ich weiß, halten die meisten Shops diese Infos zurück.

Admin

Sofern wir etwas wissen, werden wir die Informationen so früh wie möglich veröffentlichen. Aber ja, viele Shops wollen natürlich nicht, dass Informationen vorab veröffentlicht werden. Allerdings hat sich das in den letzten Jahren glücklicherweise etwas gebessert. Noch stricken allerdings viele Shops in der Tat an ihren Angeboten, sodass es für dieses Jahr noch schwer abzuschätzen ist, wie es dann genau laufen wird.

FyInfo

Wie nennt man das jetzt? Überkompensation durch unverarbeitete Deal-Flut? Also man muss die Kirche auch im Dorf lassen... Du kannst jeden Preis von Amazon 10 Minuten früher sehen, reicht das nicht? Die Übersichtlichkeit hat sich hier schon immer selbst geregelt.



Wo sehe ich den Preis früher? Bei den Countdown Angeboten sehe ich keinen Preis vorab. Morgen dann schon?

Admin

Hier:
mydealz.de/ang…ote - es sind sogar 30 Minuten Zum 30 Minuten früher kaufen brauchst Du aber Prime

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver810
    2. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    3. Ein etwas anderer Deal...1622
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216

    Weitere Diskussionen