Kategorien

    Bezüglich Postbank Aktion

    Hallo Comm,

    Ich hab einige Fragen und paar Befürchtungen, leider

    Wie ihr sicherlich wisst, sieht es nicht gut aus für die Deutsche Bank. Wer die Nachrichten nicht verfolgt hat, nun, sollte es nachholen. :P
    Vor einiger Zeit gab es die Postbank Aktion, wobei man Mitglied werden konnte und einen Bonus erhalten hat. Sicherlich wissen die meisten, aber auch, dass die Postbank ein Tochterunternehmen der Deutschen Bank ist.

    Nun zu meiner Frage: Kann es passieren, dass uns das direkt betrifft ? Kann es passieren, dass wir durch diese Krise nicht unseren Bonus bekommen ?

    Meine Befürchtung ist, dass dieses Problem uns sogar direkt betreffen kann, uns als Endnutzer. Ja, sogar, eine Streichung des Bonus.

    Wie seht ihr das ?

    Habt ihr mehr Information bzgl. dieses Thema ?

    Lasst es mich wissen und bringt Klarheit über die Masse

    Beste Kommentare

    Pure Panikmache deinerseits!

    13 Kommentare

    Pure Panikmache deinerseits!

    Das ist n bissel arg Weltuntergangsszenario für so ne "Standardkrise" oder?

    Was ist denn das für ein Blödsinn?

    Du tust ja so, als ob die Deutsche Bank kurz vor dem Ende steht. Und dann ist alles, was dich interessiert, ob du deinen läppischen Bonus für die Eröffnung eines Kontos bekommst?

    Wie schon erwähnt, das ist eine etwas größere Standardkrise, Postbank und Deutsche Bank wird es auch zukünftig geben - nur vielleicht nicht in einem Unternehmen...

    2,5 Mrd. Strafe ist für die Deutsche Bank zwar unangenehm, aber bringt sie jetzt nicht wirklich um .....Den Aktienkurs hats nur marginal interessiert.

    Als ob die 2,5 Mrd. ein Untergang wären... ^^

    Die 2,5 Mrd. hat die Deutsche Bank vorher durch ihre illegalen Absprachen längst wieder reingeholt.. Und da der Krieg in der Welt so gut läuft, wird die Deutsche Bank auch weiterhin ordentlich verdienen.

    knudknud

    Die 2,5 Mrd. hat die Deutsche Bank vorher durch ihre illegalen Absprachen längst wieder reingeholt.. Und da der Krieg in der Welt so gut läuft, wird die Deutsche Bank auch weiterhin ordentlich verdienen.


    Welcher Krieg? Ich sehe keine Panzer!

    Wie alt bist du?! Welche Drogen nimmst du?!
    Ernsthaft, würde es gerne wissen...

    2,5Mrd für ne Bank KRISE
    Hilfe meine Prämie

    X)

    "Lasst es mich wissen und bringt Klarheit über die Masse :D"

    Als ob jemals Klarheit herausgekommen wäre, wenn sich die Massen hier bei mydealz unterhalten.

    marco

    Das ist n bissel arg Weltuntergangsszenario für so ne "Standardkrise" oder?



    X) X) X) X) X)

    Verfasser

    Ich habe heute meine Unterlagen erhalten und da ist keine Rede vom Bonus

    Es bleibt abzuwarten...

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Geschenk-Gutscheine von 1998 gefunden (Wert über 250 €)33
      2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links24604
      3. Der Amazon Erica Delia Deal...1420
      4. Ebay - Verkäufer hat den Kauf abgebrochen1522

      Weitere Diskussionen