Bezugsquelle für Tastenkappen mit deutschem Layout gesucht

eingestellt am 13. Aug 2015
Guten Tag,

ich suche einen Shop (Gerne auch aus dem Ausland) bei dem Tastenkappen-Sets (Mit deutschem Layout) für Cherry MX-Schalter erworben werden können. Ich würde gerne meinen Arbeitsplatz etwas aufpeppen und in meine Tastatur grüne Tastenkappen einbauen. Kennt da jemand einen Verkäufer der solche Sets verkauft?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

aliexpress.com/ite…tml

Leider nur QWERTY.

Selbst gerade mal Google bemüht, ich befürchte dass es da nichts gibt, was preislich auch nur irgendwie zu rechtfertigen wäre.

Verfasser

Mario

http://www.aliexpress.com/item/Cherry-MX-Switch-104-Keycaps-Taihao-Double-shot-ABS-Granite-Dolch-Red-For-Mechanical-keyboard-OEM/32295787957.html Leider nur QWERTY. Selbst gerade mal Google bemüht, ich befürchte dass es da nichts gibt, was preislich auch nur irgendwie zu rechtfertigen wäre.



Danke sehr so weit bin ich mit meiner Suche auch schon gekommen, ich denk da muss ich doch den 3D-Drucker anwerfen, 42 $ ist mir für Tasten die nur teilweise richtig sind ist mir doch zu viel.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [DHL & POST] Nix neues! Altes: Alte Briefmarken einfach bei der Post eintau…45
    2. Günstige Leinwand gesucht11
    3. Diverses 2017! Frage an die Häuslebauer und Profis: Spiegel in der Duschkab…810
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4013004

    Weitere Diskussionen