BF1 PC jetzt schon mit VPN zocken

6
eingestellt am 20. Okt 2016
Hi,
egal ob Proxy oder VPN Australia, der Button ist immer noch bei Bf1 grau hinterlegt. Hat einer eine Idee oder könnte das am Kabel Unitymedia liegen=?
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
2 Stunden musste noch warten und dann kommt es eh zum Server Crash haha
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug 2017
Weiß jemand wann man das Spiel bei Gamestop abholen darf?

Ist meine erste Teilnahme an der 9,99er Aktion.
Es_geschah_im_Wald20. Okt 2016

Weiß jemand wann man das Spiel bei Gamestop abholen darf? Ist meine erste …Weiß jemand wann man das Spiel bei Gamestop abholen darf? Ist meine erste Teilnahme an der 9,99er Aktion.


Hättest anrufen sollen. Geben es normalerweise nen Tag vorher raus. Ich hab meins seit heute mittag
Macht ordentlich Laune
lolnickname20. Okt 2016

10 Sekunden Google: Server sind abgekackt.EA hat wohl nicht erwartet, dass …10 Sekunden Google: Server sind abgekackt.EA hat wohl nicht erwartet, dass es genug Leute gibt die sich jedes Jahr auf ein neues verarschen lassen.50€ Vollpreistitel, der eh nicht funktioniert, zwanig kritische Bugs hat und bei Komponentenkombination XYZ nicht startet. Außerdem gibt es dann noch 63 DLC für je 19,99€ ohne die man quasi nur ein halbes Spiel hat. Nebenbei durchleutet Origin deinen PC und seinen Erstgeborenen hat man per EULA schon an EA übertragen.Ja ich verstehe auch nicht warum tatsächlich noch Leute diesen Müll kaufen.

​Antwort lautet: PS4
Beschte
Verfasser
Es_geschah_im_Wald20. Okt 2016

Weiß jemand wann man das Spiel bei Gamestop abholen darf? Ist meine erste …Weiß jemand wann man das Spiel bei Gamestop abholen darf? Ist meine erste Teilnahme an der 9,99er Aktion.



Also ich hatte heute schon ps4 tauschs gesehen bei Gamestop
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler