Biet-o-matic Firefox Add-on

Da ich bestimmt nicht der einzige Biet-o-matic-Nutzer bin und das offizielle Forum keine Neuregistrierungen zulässt, poste ich mal mein Workaround hier.

Problem: Seit Firefox 43 werden nicht-signierte add-ons geblockt und die BOM-Extension hat keine Signatur. Dieses Verhalten kann man zwar per about:config abschalten, aber ab FF44 soll das wohl auch nicht mehr gehen. Und nur für das ranzige BOM-Add-on eine möglicherweise sinnvolle Sicherheitsfunktion abschalten? Lieber nicht.

Ein Workaround, der zumindest einen minimalen Teil der Funktionalität ermöglicht, geht so:
1. Das Add-On "App-Launcher" installieren.
2. In den Einstellungen des Add-ons auf "add"
3a. Name: z.B. bietomatic
3b. path: Pfad zur "Biet-O-Matic.exe"
3c. arguments: "/ADD=&text;"

Um einen Artikel in die Biet-o-matic aufzunehmen, muss man bei ebay die Artikelnummer markieren, dann rechte Maustaste->Applauncher->bietomatic.

Vom Funktionsumfang her zwar kein Vergleich mit dem originalen Add-on, aber dieses wird offenbar nicht mehr gepflegt.

1 Kommentar

Hier gibt's auch ne inoffizielle neue Version, die mit FF50 funktioniert: bid-o-matic.org/for…962

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?1016
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1237
    3. Congstar PSN gesperrt?911
    4. DVB-T2 Receiver918

    Weitere Diskussionen