5 Kommentare

wenigstens schämst du dich so sehr dass du dir dafür nen neuen account gemacht hast.....

Ich schäme mich dafür nicht... War immerhin Aufwand die via Proxy, User Agent etc zu bekommen... und ich habe nur ein paar übrig, weil ich mehr beantragt habe als ich selber brauche... weil nämlich vorher nicht jede E-Mail ankam...

wozu proxy usw? ging auch so problemlos o.o

Bei mir waren die E-Mails immer leer (kein Couponcode)... hat erst funktioniert als ich auf Proxy/User Agent Switcher umgestiegen bin... und ein paar E-Mails sind trotzdem nicht rausgegangen.. Vermute das die fast alles storniert haben was bei denen ankam bevor das Captcha eingebaut wurde...

wenn du noch tauscht, schreib mir ne PN

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Netflix Account Sharing mit Freunden?43
    2. Suche Telekom DSL Angebot513
    3. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro11
    4. Ein etwas anderer Deal...2132

    Weitere Diskussionen