eingestellt am 20. Okt 2016

Für alle, die bei der Nutella-Aktion leer ausgingen.
Einlösbar von BahnCard-Inhabern für eine Fahrkarte im Mindestwert von 49 €. Gültig für Fahrkarten zum Normal- oder Sparpreis oder für das Europa-Spezial-Ticket oder für Reisen, bei denen mindestens eine Teilstrecke mit ICE oder IC/EC zurückgelegt wird. Buchung und Fahrtantritt bis 30.10.2016. Versendet wird der unbenutzte eCoupon-Code für Onlinebuchungen. Bei Interesse bitte PN an mich. Wer noch eine Antivirenprogramm-Jahreslizenz für ein hardwareschwaches Win 10-Tablet übrig hat und für den Gutschein an mich abgibt, wird bevorzugt behandelt .
849422.jpg Bitte kein 6-Monats-Lizenzen anbieten (die kostenlosen Quellen kenne ich selbst).


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kauft sich Honor verifizierte Bewertungen?24
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992969
    3. Telekom: Magenta Mobil XL Premium3892
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!126402

    Weitere Diskussionen