[B]iete 15€ Bahn eCoupon, [S]uche Bahnbonuspunkte

7
eingestellt am 16. Sep 2015
Ich habe noch ein paar eCoupons für die Deutsche Bahn mit MBW von 59 Euro und würde ein paar hiervon abgeben - im Gegenzug möchte ich die, für die Reise anfallenden, Bahnbonuspunkte.
Wer Interesse hat, den bitte ich mir eine PN zu senden mit folgenden Angaben:
- Start- & Zielbahnhof
- Preis

Die Angaben benötige ich nur für die Zuordnung der vergebenen eCoupons, damit ich weiß, welche eCoupons letztlich bereits benutzt sind und welche nicht

Gruß
doni123

Falsche Kategorie oO
- Doni123

Ups
- Doni123

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Das wird kalt

Hallo versuche es das nächstemal hier
mydealz.de/div…ses

schreib lieber einen Moderator an der das verschiebt

Verfasser

.

Wer Interesse hat, den bitte ich mir eine PN zu senden mit folgenden Angaben: - Start- & Zielbahnhof - Preis Die Angaben benötige ich nur für die Zuordnung der vergebenen eCoupons, damit ich weiß, welche eCoupons letztlich bereits benutzt sind und welche nicht


Oder um die Gutscheine an die Leute abzugeben, die dir am meisten Bonuspunkte bringen?

Verfasser

Wer Interesse hat, den bitte ich mir eine PN zu senden mit folgenden Angaben: - Start- & Zielbahnhof - Preis Die Angaben benötige ich nur für die Zuordnung der vergebenen eCoupons, damit ich weiß, welche eCoupons letztlich bereits benutzt sind und welche nicht



Oh stimmt du hast Recht, den Preis benötige ich ja gar nicht

Also bitte sendet mir bei Interesse eine PN mit Angabe des Start- & Zielbahnhofes!

Verfasser

Noch habe ich welche

Verfasser

Ich habe immer noch ein paar 15 Euro eCoupons mit MBW 59,-
Reise bis 13.12 - wer hat Interesse?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4393532
    2. Preisalarm Geizhals?22
    3. Cryptos: Die Welt des Bitcoins und der HYIPs718
    4. AC/DC R.I.P. Malcolm Young34

    Weitere Diskussionen