eingestellt am 24. Nov 2014
Biete euch einen Rakuten Account mit 275 Euro.
Gebe ihn mit 20% Rabatt ab via Paypal friends.

Einfach per PN melden.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Ich würde ja einfach mal die Kleinanzeigen benutzen...

DerOlli

Ich würde ja einfach mal die Kleinanzeigen benutzen...



Kann er nicht da er erst einen Deal erstellt hat

DerOlli

Ich würde ja einfach mal die Kleinanzeigen benutzen...


Deswegen meldet sich wohl auch niemand. Mit 275€ bei einem Unbekannten in Vorleistung zu gehen...mindestens riskant.

Verfasser

Ich biete mindestens an eine Kleinanzeige zu eröffnen auf die ich antworte, um sich im Nachgang gegenseitig zu bewerten.
Irgendwie muss man ja seine erste Bewertung erhalten.

ntx

Ich biete mindestens an eine Kleinanzeige zu eröffnen auf die ich antworte, um sich im Nachgang gegenseitig zu bewerten. Irgendwie muss man ja seine erste Bewertung erhalten.



Schon richtig, aber vielleicht erstmal ein paar mehr Deals einstellen...
(Die Regeln haben ja auch einen tieferen Sinn...)

Bei einem Newbie kommt eh nur Vorleistung seitens VK in Frage - Gefahr sonst IMHO viel zu hoch - besonders mit PP ("gehackter Account etc.)

Sind Punkte noch da?

Nein sind nicht mehr da. Habe Sie gerade erhalten, hat super geklappt! Danke vielmals!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1932683
    2. Mobile Banking - nutzt ihr die Apps?55
    3. Hat sich die Zeit für Produktupdates auf VIPON.com geändert?813
    4. AIDA - Trinkgelder inklusive1111

    Weitere Diskussionen