Biete 4015 HGWG Coins

Hey Leute,

hab noch bei meinem HGWG Konto 4015 Coins übrig. Da mir die Lust und Zeit fehlt gegen den laden zu klagen und ich auch keine 285€ (Gerichtskosten und Helduser) vorstrecken möchte, hab ich gedacht vllt gibt es hier ja jemanden der sowieso klagt und vllt interesse hätte mir diese abzukaufen. Es gibt ja die Möglichkeit Coins abzutreten an einen anderen Account. Natürlich kann ich auch direkt den ganzen Account überlassen.

Also falls jemand Klagt, ne Rechtschutzversicherung hat und noch bisschen mehr rausschlagen will, Meldet euch!

Hab mir mal 70%, sprich rund 280€ vorgestellt. Zahlbar via PP Friends, Überweisung oder evtl Amazon (lieber PP Friends )

Gruß!

9 Kommentare

Da wird nichts mehr draus... alles tot


Ich habe soeben letztes Jahr noch meine 2 Mikrowellen von den Coins bekommen..




Naja über klage bekommt man ja sein geld, Helduser (der RA der da wohl alle klagen abwickelt) also auch 100% gegenwert. und es sind immernoch leute erfolgreich am klagen.

gibt es die seite noch? hab letztens nichts mehr dazu gefunden o0


ach, eben hab ich sie wieder gefunden.. jetzt erinner ich mich auch wieder.. die haben bei mir den Vertrag, den ich über die abgewickelt hab nicht übernommen, d.h. hab damals garkeine Punkte bekommen -.-'

Will sich da einer nicht die Hände schmutzig machen...?




Nein, es fehlt einfach an lust sich drum zu kümmern

Du verkaufst eine Forderung gegen Vorkasse, die man erst noch einklagen muss? Da sind 70% weitaus zu viel.

Hätte auch noch 1200 Punkte.... X)

Es ist die Frage, ob man das Geld einklagen kann, wenn man die Punkte zum jetzigen Zeitpunkt von jemandem abkauft.

Bei Kauf der Punkte wusste man ja, dass der Store leer ist.

Dürfte gehen. Es wird einfach die Forderung übertragen und dann geklagt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer von euch war das ? :D1112
    2. Congstar PSN gesperrt?1520
    3. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?1112
    4. Geld in Italien anlegen?811

    Weitere Diskussionen