Biete: Bahn e-coupons

6
eingestellt am 8. Feb
Hey, bevor sie ablaufen:

Würde mich freuen wenn ihr meine Bahn Bonus Nummer bei der Buchung angebt:



im Wert von 10 Euro Mindestfahrkartenwert: 49Euro
Gültig bis 09.02.2020
Ihr eCoupon

im Wert von 15 Euro Mindestfahrkartenwert: 59Euro
Gültig bis 09.02.2020
Ihr eCoupon
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Sowas postet man nicht öffentlich, sondern als pn.
Die Schnorrer haben das sicher schon abgegriffen
4181208.02.2020 14:56

Sowas postet man nicht öffentlich, sondern als pn.


Ich habe das schon so oft per PN abgewickelt und trotzdem keine Punkte bekommen. Warum sollte ich mir also den Aufwand machen?
Chringo08.02.2020 18:40

Ich habe das schon so oft per PN abgewickelt und trotzdem keine Punkte …Ich habe das schon so oft per PN abgewickelt und trotzdem keine Punkte bekommen. Warum sollte ich mir also den Aufwand machen?


Weil du gesperrt wirst bei der Bahn für das Sammeln von Punkten mit deiner Nummer und Einlösen ist auch nicht mehr mögich.
Bearbeitet von: "Krenu21" 8. Feb
Danke für den Hinweis! Ich habe die Daten mal raus genommen.
Chringo08.02.2020 18:40

Ich habe das schon so oft per PN abgewickelt und trotzdem keine Punkte …Ich habe das schon so oft per PN abgewickelt und trotzdem keine Punkte bekommen. Warum sollte ich mir also den Aufwand machen?


mydealz.de/dis…259

schreib die Schnorrer da rein!
Bearbeitet von: "41812" 9. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler