Kategorien
    ABGELAUFEN

    Biete DB-Codes für ermäßigte Fahrt nach Stuttgart, Frankfurt und München gegen Bonuspunkte

    Ich nehme an, dass das Angebot nicht jeder bekommen hat, und möchte meine Codes mangels Verwendung gern weiterreichen. Habe je einen Code für Stuttgart, Frankfurt und München.

    Man kann die Fahrten nach S/F/M mithilfe des dazugehörigen Codes wie folgt buchen (Preise für 2./1. Klasse):
    - Einzelfahrt (1 oder 2 Personen) nach S/F/M für 27,50/44 Euro pro Person oder
    - Hin- und Rückfahrt (1 oder 2 Personen) nach S/F/M für 55/88 Euro pro Person

    Die Bedingungen/Haken:
    - Buchung bis 28. Februar, Reise bis 13. März (frühester Termin 16. Februar)
    - Codes sind einmalig auf spezieller Buchungsseite der Bahn verwendbar
    - Kontingentiertes Angebot
    - 3 Tage Vorverkaufsfrist
    - Zugbindung
    - keine Erstattung
    - KEIN Umtausch (also auch kein "Upgrade" zum Normalpreis!)

    Für den Gefallen würde ich gern bei der Buchung um Angabe meiner bahn.bonus-Nummer bitten.

    1 Kommentar

    Verfasser

    Update: Stuttgart und München sind weg

    Update 2: alles wech

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. LineageOS installieren (auf LG G2 D802)69
      2. Original Gearbest Kopflampe66
      3. Welche Marke von Desktop PCs überzeugt?44
      4. Rezensionen, die man gelesen haben sollte33

      Weitere Diskussionen