Abgelaufen

[Biete] DB eCoupon 10.-€ [Suche] bahn.bonus-Punkte

4
eingestellt am 23. Nov 2017
Hallo allerseits,

ich biete einen DB eCoupon im Wert von 10,00 €. Als Gegenleistung bitte ich ebenso um die bahn.bonus-Punkte für die entsprechende Fahrt.

Gültig bis: 17.12.2017 (Reise- & Einlösezeitraum)
Mindestfahrkartenwert:-scheinbar keiner-
ICE, IC/EC-Pflicht: ja

----
Bitte beachten Sie die geltenden Einlösebedingungen: Der eCoupon ist bis zum 17.12.2017 gültig. Die Einlösung ist nur im Internet im Privatkundenportal auf bahn.de
nach vorherigem Login bei Buchung eines Online-Tickets zum
Selbstausdrucken ab einem Fahrkartenwert von (ohne Reservierung) für
den Reisezeitraum bis 17.12.2017 möglich. Gültig für ein Online-Ticket
für Reisen, bei denen mind. eine Teilstrecke in Zügen der Produktklassen
ICE, IC/EC zurückgelegt wird. Pro Buchung und Nutzer kann nur ein
eCoupon eingelöst werden. Keine Erstattung des Gutscheinwerts bei
Umtausch oder Erstattung des Online-Tickets. Ein Weiterverkauf des
eCoupons ist nicht gestattet. Es gelten die Beförderungsbedingungen der
Deutschen Bahn AG.
----

Schickt mir einfach eine PN oder hinterlasst einen Kommentar, bitte jeweils mit Hinweis aus Fahrtstrecke, Datum und Preis.

Grüße, Johannes
Zusätzliche Info
GesucheBahntickets
4 Kommentare
Mindestbestellwert?
der_schnapper23. Nov 2017

Mindestbestellwert?



Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. So wie ich oben geschrieben habe steht es in den Bedingungen:
"...ab einem Fahrkartenwert von (ohne Reservierung)..."

Komischerweise steht da eben nix dabei. Sieht an sich aus wie ein Fehler oder "vergessen" - ich hatte aber auch tatsächlich mal einen, der dann ohne MBW war...
Joojoo199323. Nov 2017

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. So wie ich oben geschrieben habe steht …Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. So wie ich oben geschrieben habe steht es in den Bedingungen:"...ab einem Fahrkartenwert von (ohne Reservierung)..."Komischerweise steht da eben nix dabei. Sieht an sich aus wie ein Fehler oder "vergessen" - ich hatte aber auch tatsächlich mal einen, der dann ohne MBW war...


Ohne MBW nehme ich ihn gerne gegen Bahn Bonuspunkte.
Joojoo199323. Nov 2017

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. So wie ich oben geschrieben habe steht …Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. So wie ich oben geschrieben habe steht es in den Bedingungen:"...ab einem Fahrkartenwert von (ohne Reservierung)..."Komischerweise steht da eben nix dabei. Sieht an sich aus wie ein Fehler oder "vergessen" - ich hatte aber auch tatsächlich mal einen, der dann ohne MBW war...


Gab es letztens auch schon einmal und sie waren ohne MBW. Und der Aktion gab es auch welche mit und da stand auch der MBW dabei.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler