Biete Google Inbox Invite (5 Stk)

Wenn es noch jemanden gibt, für den der neue Gmail Service "Inbox" von Interesse ist: Für den oder diejenige habe ich noch Invites übrig, insgesamt 5 Stück an der Zahl.
Wer einen möchte, schicke mir einfach seine Gmail Adresse per PN und ich lade euch ein.
Aktive Mitglieder (ein paar Kommentare oder den ein oder anderen heißen Deal solltete ihr schon haben) werden bevorzugt ;-)

10 Kommentare

ich würde mich über einen invite freuen

Ich mich auch

Finde die App überflüssig habe jetzt über zwei Wochen getestet. Auf mein neues nex6 kommt sie nicht

btx19800


mrjango


Ja dann her mit euren Gmail Adressen -> PN

DETLEV23


Ich konnte mich bisher mit Inbox auch nicht wirklich anfreunden. Aber vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen mehr als mir. Dann haben sich meine verschenkten Invites auch schon gelohnt...

Hätte auch noch invites über...dachte alle seien bereits "drin" bzw wollen nicht "rein"

Hätte auch gern, falls noch was über sein sollte

Habe auch noch drei zu vergeben

Ich habe auch noch einige zu verschenken. Bei Interesse einfach PN mit GMail-Adresse an mich.

3noname

Habe auch noch drei zu vergeben



Würde mich freuen, falls du einen abgeben könntest..

hat noch jeman zufällig einen Invite für mich? Würde mich auch riesig freuen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrungen mit Handybude?1631
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?66
    3. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
    4. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44

    Weitere Diskussionen